Stadt: Neuss
Name DL: Karin aus Neuss
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Lettin
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage,GV, FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120.-
Positive Punkte: Erscheinungsbild, Ausstrahlung, Freundlichkeit, Niveau, Gepflegtheit, Sex
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Super Karin!
Version:1.0 StartHTML:0000000184 EndHTML:0000007668 StartFragment:0000002886 EndFragment:0000007632 SourceURL:file://localhost/Volumes/My%20Book%202/Karin%20Texte/rheinforum.doc
Sex Relax hatte nicht eine Spur übertrieben. Mein erster Besuch in Neuss startete mit einem absolut netten Empfang, eine top gestylte, super erotische Karin. Ich vernahm mit Spannung das Knistern ihrer Nylons, während ihre schlanken Beine sich aneinander rieben, als sie sich neben mich setzte. Ein ebenso lustiges wie interessantes Gespräch bei einem Café folgte. Sie hat eine sehr junge und lebendige Erotik wenn sie erzählt. Ihre schimmernden Brüste wippten bei jeder Drehung im knappen Dekolleté. Leichte Wellen perlender Erregung steigt in meinen Hoden auf, während ich die Bewegungen ihrer schlanken Füße in High Heels verfolgte. Eine heißkalte Schauer geht mir durch den Körper, als ihre rot lackierten Nägeln über meinen Oberschenkel streifen und sie ihre gepflegte Hand mehr spielerisch dort ruhen lässt, wo die Lust blitzrasch aufsteigt.
Sie begleitete mich in ihr geschmackvoll eingerichtetes Schlaf-Spielzimmer und verschwand für einen kurzen Moment. Ich legte mich auf ihre Spielwiese. Dann erschien ihr fantastischer Körper, lehnte am Türrahmen, in ultimativen schwarzen Dessous mit Halterlosen. Spielerisch öffnete sie meine Hose und zog meinen heißen, aufgerichteten, zuckenden Penis heraus. Sie hauchte heiß gegen meine hervorquellende Eichel, streichelte mit den rot lackierten Fingernägeln über meine Hoden. Ihre fantastischen, vollen roten Lippen umspielten ihn. Erst täuscht sie lächelnd ein Saugen vor, dann umschließt sie ihn. Ihr Mund gleitet tief auf und ab, nahm ihn voll in sich auf. Ich halte den starken schäumenden Druck in mir nur mühsam zurück. Ich wollte Karin unbedingt 1 Stunde erfahren und erleben. Die Lippen diese wunderschönen Gesichtes ließen meinen Schwanz mit einem Lächeln los, eine lockende Bewegung und ein Zeichen ihr schönen Hände. Ich zog mich ganz aus und legte mich auf ein Bauch. Ihre Energiemassage ist unglaublich. Mit sehr interessanten Kenntnissen drangen ihre Fingerkuppen tief kreisend in meine Rückenmuskulatur ein, Arme, Schultern und Beine wurden von ihr mühelos gedreht und gekonnt bewegt. Sie hat geheime Kräfte und sehr spezielle Kenntnisse des Körpers. Ich fühlte mich unglaublich, wie unter einer extremen Power Dusche.
Ihr Oberkörper gleitet über mein Rücken. Ich spüre ihre festen Brüste und die Brustwarzen, wie sie über meinen elektrisierten Rücken reiben. Dann ihre Hände und Fingernägel, die mir Leuchtspuren unter meine Haut jagen. „Dreh Dich!“ haucht sie mir in Ohr! Ich sauge das Bild ihre schwarzen Reizwäsche und ihres wunderschönen Körpers auf. Ihre Lippen küssen erst sanft, dann fester tiefer auf meinen Mund. Ich spüre das Reiben und Tanzen ihres Unterleibes auf meinem zuckenden Schwanz. Dann fällt sie mit ihrem Mund sanft küssend über meinen Körper, dann über meinen Penis her, saugt an ihm, verwöhnt und spielt an ihm und den Hoden. Im geschickten Spiel ihrer Hände führt sie ein Gummi über meinen Penis. Sie streift Ihre Wäsche vom Körper, ihre schlanken Schenkel spreizen sich und sie führt meinen zuckenden Penis in ihre wunderschöne Muschi. Ihre Schlittenfahrt wird zu einem sehr heißen Ritt, Karin stöhnt lustvoll, während ihre wohlgeformten Brüste über mir tanzen und wippen.
Ich spüre im Rausch den Lustschmerz. Der Orgasmus kündigt sich in einer brutal starken Sexenergie sich an, ich kann ihn nicht mehr zurückhalten. Ich spüre wie Karin mit einem bedeutungsvollen, erotischen Lächeln sich zurückzieht. Eine schnelle Drehbewegung zur Seite, das Gummi fliegt weg, Karin öffnet ihren göttlichen Mund, ich ergieße mich mit sprudelndem, heißen Druck tief in ihr. Sie lehnt sich an mich, streichelt sanft über meinen Körper kuschelt noch eine kurze Zeit. Ich weiß dieses erste Mal mit Karin war ein fantastisches erotisches Abenteuer, ich werde rasch wiederkommen. Die Frau, die süchtig macht.