pussiraider
erprobter Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Karla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Neue Empfangsdame-nett
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage, Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Hübsch, sonst nichts
Negative Punkte:
Besonderheiten: Küssen wie im Kindergarten, Massage bei ihr ohne Öl
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Karla-ein erneuter Reinfall bei Relax Insel
Bin immer noch negativ fasziniert.
Positiv ist nur, dass es nicht noch schlimmer war als bei Maya, die vor ein paar Wochen dort mal gewerkelt hat. Hatte hier keinen Bericht geschrieben, weil ich ein Gespräch mit der Empfangsdame hatte.
Also das positive ist: Man ahnt auf den Bildern, dass sie hübsch ist und das ist sie auch.
Der Reihe nach: ich wollte ihr bei der Geldübergabe einen Kuss geben. Küssen ja, aber nur wie in der Grundschule. Beim Versuch mit offenem Mund zu küssen, sagte sie mir, dass es keine Zungenküsse gibt. Wissen die Damen der Branche heute nicht mehr, dass man mit offenem Mund OHNE Zunge küssen kann.
Dann kam hinterher, dass ich jetzt endlich mal zahlen solle.
Es ging direkt los OHNE Duschen vorher. Auch noch nicht erlebt in der RI. Um die Atmosphäre zu lockern schlug ich vor, dass ich sie zuerst massiere. Ok, aber ohne Öl. Öl nur beim Gast. Hab mich dann ohne Kommentar hingelegt, damit ich dann Service erhalte.
Die Massage war ein uninspiriertes festeres Streicheln, ohne Körpereinsatz, ohne Empathie, ohne erotische Spannung.
Dann sollte ich mich umdrehen. Ob ich sie lecken könnte? Nein, das geht nicht. Meine eh schlechte Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Das merkte sie offenbar und fragte, ob alles ok sei. Ich habe geantwortet, dass das mit das Schlechteste ist, was ich erlebt habe.
Antwort: Ach quatsch, das mit dem Lecken sei nur ein Scherz gewesen (ja ne ist klar).
Also geleckt. Nach 30 Sekunden ein uninspiriertes Stöhnen. Kein Finger natürlich. Das einzig positive: ein bisschen Feucht ist sie geworden.
Dann sie bei mir. Was ok war. 69 ist aber nicht möglich, weil ich ja einen Stoppelbart habe.
Anschließend sattelte sie auf, danach Doggie. Zum Glück brauchte ich nicht lange.
Fazit: das ist jetzt die zweite herbe Enttäuschung. Schade.
Ich wünsche mir mal wieder eine Dame, die Spaß daran hat. Der ein Kunde am Herzen liegt, oder zumindest ein wenig empathisch ist.
Ein hübsches Gesicht und ein netter Körper reichen bei den ganzen Foren, wo man dich austauscht, nicht. Scheint aber vielen egal zu sein.
Wirklich schade drum!!