Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Neuss
Name DL: Kylie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: Hochwertig und sauber
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €190
Positive Punkte: Die Massage
Negative Punkte: Zu wenig Erotik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Kylie in der Relaxinsel
Da ich immer schon eine gute erotische Massage mit guter Erotik erleben wollte buchte ich in der Relaxinsel einen Termin mit Kilye für 90 Minuten.
Pünktlich angekommen und es wurde mir Einlass gewährt. Kurz den Impfnachweiss per Smartphone gezeigt und mir wurde Kylie vorgestellt. Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und die angegebenen 24 Jahre könnten passen.
190 Euro wechselten den Besitzer. Auf dem Zimmer angekommen zogen wir uns aus und es wurde gemeinsam geduscht. Wobei wir uns gegenseitig einseiften. sie hat einen gepiercten Busen und einen deutlichen Bauchansatz. Sie ist bei weitem nicht so schlank wie auf den Bildern. Die Brüste sind ebenfalls nicht so geformt wie dort zu sehen. Ich machte es mir bequem und sie begann meinen Rücken und meine Schultern zu massieren. Die Massage war doch recht sanft und mit wenig Druck.
Zwischendurch leckte sie immer mal mein Ohrläppchen tat dies aber immer nur kurz. Sie massierte Po und Beine weiterhin sehr sanft. Erotische Berührungen wie zb zwischen den Beinen blieben Mangelware. Dann setzte sie sich neben meinen Oberkörper und massierte meinen Rücken mit ihren Brüsten und ihrem Bauch. Es wurde weiterhin immer nur mal das Ohrläppchen geküsst.
Dann tauschten wir die Rollen und ich massierte sie. Sie Lag zuerst auf dem Bauch und ich massierte Ihren Rücken ihren schönen Hintern und strich dabei immer mal ihren Po und ihre Muschi. Dann bar ich sie sich umzudrehen. Ich begann ihre Vorderseite zu massieren. Ihre Brüste ihren Bauch und ich berührte sie innen an den Beinen und streichelte schließlich ihre schöne Muschi. Was ihr hörbar gefiel.
Ich begann sie langsam zu Fingern wobei sie lauter wurde. Ich begab mich etwas tiefer und fing an sie zu lecken. Jetzt wurde es richtig laut und feucht und ihr Unterkörper fing an zu zucken. Ich steckte ihr noch 2 Finger in die Muschi und fingerte und leckte sie gleichzeitig. Das Stöhne wurde nun noch lauter und sie hatte ihren Orgasmus. Ob gespielt oder nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Dann sollte ich mich auf den Rücken legen sie begann meine Vorderseite zu massieren und dann endlich meinen Intimbereich. Sie glitt mit ihren Brüsten über meine Eier und meinen Schwanz und nahm ihn auch zwischen ihre Brüste. Anschließend brachte sie es dann mit der Hand zu Ende und ich wurde anschließend gesäubert.
Wir duschten noch gemeinsam. Ich zog mich an und sie begleitete mich zu Türe und ich wurde nett verabschiedet.
Ob ich das ganze nochmal in Anspruch nehme weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mir kam die Erotik irgendwie zu kurz. Es war jetzt nichts besonderes für mich und die Massage war jetzt auch kein Highlight. Das kann Wan oder Arabella in Köln besser. Und der Preis ist mit knapp 200 Euro für 90 Minuten nur Handentspannung nicht gerade günstig. Vielleicht irgendwann nochmal dann aber mit einer anderen Dame.