FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Lady Sofia

Fifo

Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Lady Sofia
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Studio 44
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: ?
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Lady Sofia​

Erstmal entschuldige ich mich für die Rechtschreibung ich schreibe den Bericht auf einem kleinen Handy Display. Ich fuhr am Freitag voller Lust durch die Gegend und war schon auf dem Heimweg da alle DL nicht erreichbar waren( dies war der Zeitpunkt akzeptieren zu müssen das es besser wäre es sein zu lassen) da stieß ich auf die Anzeige einer Lady Sofia in Neuss. Sie hat mehrere Anzeigen unter anderem NS/Massage etc. Ich wollte eigentlich nur etwas fixiert werden und den po versohlt bekommen aber nur leicht. Sie sagte das sei kein Problem und wie nett ich denn wäre und das das ganze 100 euronen kosten würde. Ich also schnell nach Neuss Geld geholt und pünktlich erschienen. Dann begann das Drama der Raum zum fixieren war belegt da ich ja spontan kam. Fesseln kann man nicht holen da der Raum besetzt war so massierte sie mich stattdessen mit literweise Öl. Super auch in rückenbereich den man beim duschen so gut erreichen kann.
Dann wollte sie mir statt den Po zu versohlen den Finger Hinten reinschieben was ich nicht wollte da nicht bestellt. Dann ging sie weil sie wohl merkte das ich keine Lust mehr hatte und ging ein paar Manschetten holen die sie mir anlegte ohne zu fixieren . So lag ich da mit ein paar Manschetten und wurde weiter massiert . Ich wäre besser aufgestanden und gegangen habe sie dann noch zu Ende machen lassen was mit viel kopfkino ging.
Nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Ach so vergessen zu erwähnen das sie am Anfang als ich in das Zimmer kam bei meinen Wünschen von denen sie wusste erstmal sagte das das eigentlich teurer wird stieß bei mir auf Unverständnis. Als ich im Bad war trank sie mein Wasser aus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten