Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Lili
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Lotus Massage
Empfang: Sehr nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch , etwas Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Gemeinsames Duschen vorher und nachher, keine Berùhrungängste, anschiegsam, sehr nett
Negative Punkte: Preisvorstellung für Extras
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Lili bei Lotus auf der Jülicher Landstr
Der kleine Bernie quängelte schon den ganzen Tag, dass er dringend mal par zärtliche Streicheneinheiten benötige. Na gut, er hat ja auch seine Bedürfnisse. Also die Rostlsube angeworfen und mein neuronales Navi auf Neuss programmiert. Wo dort, weiß es schon selber ;-)
Angekommen öffnete mir eine nette Chinamaus die Türe um mich in den Massagesalon und nicht diese Miniräumchen zu begleiten. Kurze Absprache meiner Wünsche und schon ging es zum ersten gemeinsamen Duschen mit vetikalem B2B sowie gründlicher Renigung der zu bearbeitenden Bereiche. Dabei kam keine Hektik auf und erste Erkundungen diverser Körperöffnungen wurden wohlwollend akzeptiert Zurück im großen Massageraum verteilte Lili erstmal eine Menge Öl auf ihrer Vorderseite um Reibungsverluste zu minimieren, was auch hervorragend funktionierte. Es folgte Massage mit Zunge und ihren beiden weichen Argumenten. Vermutlich gibt es so Seminare Ohrenkabbern für Anfänger, die viele Chinesinnen vor ihrer Ausreise besuchen und dann m Fortgeschrittenen Kurs wird dann der Rest des mænnkichen Körpers mit der Zunge gefühlvoll bearbeitet. Beide Kurse hat Lili wohl mit Brstnote abgeschlossen. Auch der Bereich rund um DEN zentralen Muskel gehört wohl dazu, wobei für die letzten paar Zentimeter aber 30€ extra fällig gewesen wären, wo ich dann dankend drauf verzichtet habe, ohne dass Abstriche in der Performance erkennbar wurden.
Abschließend nochmal ein schönes gemeinsames Duschen mit gegenseitiger Komplettreinigung und ich habe mich vollkommen entspannt Richtung Heimat aufgemacht.