• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neuss - Lisa "NEU"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JörgDormagen

Rheinländer
Registriert
18. Januar 2022
Beiträge
27
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Lisa "NEU"
Link:
Telefon Nr.: 0 21 31 - 2 02 79 84


Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relax Insel Neuss DüsseldorferStr.44
Ambiente: sehr sauber,gemütliche Zimmer,teilw. mit Dusche im Zimmer
Empfang / Kontakt: ED sehr freundlich und behilflich bei Entscheidungen,welche Dame zu mir passt


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck,dezente Tatoos


Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage
Service (Softcore): OV, 69
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 210
Positive Punkte: geht auf deine Bedürfnisse ein,einfach mal fragen
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: nein
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Lisa "Neu"Relax Insel

Bericht: Mich hatte es heute mittag mal wieder nach Neuss in die Relax Insel verschlagen.
Parkplatzsuche stellte sich als kein Problem da ,hatte 15 Minuten vorher tel.einen Termin ausgemacht.
Begrüßung der Empfangsdame ist sehr herzlich und sympathisch,man kennt sich schon eine Weile .
Lisa ist erst ein paar Tage da,war vorher wohl in Essen tätig.
Sie ist eine sehr attraktive Frau mit einer tollen Figur,fast skinny. Das zeitliche und das Finanzielle geklärt und aufs Zimmer unter die Dusche (alleine),danach bequem gemacht bis sie sich dazu gesellt hat.
Schon auf dem Bauch empfand ich ihre Massage sehr sinnlich und den Einsatz ihrer erotischen Waffen als sehr gekonnt. Es hat definitiv die Lust steigen lassen.
Umgedreht auf den Rücken, konnte nun alles bestaunt werden und es begann mit einer intensiven erotische Massage.
Berührungen meinerseits wurden nicht abgelehnt und hat die Gesamtsituation nochmal intimer werden lassen.
Gekrönt wurde es dann mit "Französich"(Extra),den Rest behalte ich für mich,der Geniesser schweigt.
Nochmal bissel geredet, geduscht und bis zum nächsten mal verabschiedet.
Ich hoffe ,Sie bleibt noch ne Weile.Sie ist ne ganz liebe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten