• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neuss - Lisa

Kenny80

Rheinländer
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
35

Stadt: Neuss
Name DL: Lisa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, zum wohlfühlen, top
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Service, Persönlichkeit, Optik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Perfekte Illusion
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Lisa - die heiße Versuchung von Nebenan

Bericht: Hallo zusammen,

ich bin überrascht, dass es noch keine Bericht von Ihr gibt, aber vielleicht bin ich auch zu blöd zum Finden.
Egal, ich möchte euch auf jeden Fall einmal kurz von meinem Besuch bei Lisa berichten. Ich hatte Sie schon lange auf meiner Merkliste bei KM, aber es irgendwie noch nicht angegangen bisher. Mittlerweile war ich sogar schon ein Zweites Mal bei ihr, damit ein vorgezogenes Fazit, ich finde sie klasse.

Aber alles der Reihe nach. Auf Ihren Bildern bei KM kann man sie ja nicht wirklich sehen, was ich persönlich absolut verstehen kann. Ihre traumhaften Brüste mit den Nippelpiercings (stehe ich ja total drauf) hatten es mir aber dennoch angetan, daher mein Entschluss.. wie gesagt, es dauerte bis jetzt eine Weile.
Habe sie dann nach einem Date gefragt und wir haben kurz telefoniert. Finde ich eigentlich eine gute Idee für "Neukunden", denn es hat ja niemand etwas davon, wenn sich beide Personen einfach irgendwie nicht verstehen. Nach 1ner Minute im Telefonat wusste ich aber schon "das passt, wir haben eine gute Chemie"! Von da an hatte ich keinen Zweifel mehr, dass es ein Reinfall werden könnte.

Somit reiste ich am Tag, den wir ausgemacht hatten, ganz entspannt und nicht nervös an. Ab nach oben in Ihre Wohnung und in der Tür stand Lisa.. in sexy schwarzer Unterwäsche und einem wirklich symphatischen und hübschen Gesicht. Spätestens da war ich zu 100% beruhigt. Chemie stimmte ja eh und jetzt auch die Optik. Puhh, Glück gehabt =)

Es folgte eine unfassbar warmherzige und perfekte Begrüßung. Es kam mir so vor, als würden wir uns schon lange kennen.. als wären wir alte Freunde.. die einfach hier ein Ding am Laufen hätten..
Ganz entspannt unterhielten wir uns noch etwas, dabei konnte ich etwas trinken und wir wurden noch "wärmer" zusammen. Nach einer Weile verschwand ich dann noch kurz im Bad und als ich die Tür wieder öffnete stand sie mit deutlich weniger Wäsche direkt vor mir.. wow zum Zweiten..

wir kamen uns im Stehen etwas näher und gingen dann aber doch rüber ins andere Zimmer und machtes es uns auf dem Bett gemüthlich. Naja, es blieb nicht wirklich Zeit fürs Ausruhen :D
Sie machte sich gleich über klein Kenny her und verwöhnte ihn wirklich nach allen Regeln der Kunst. Sehr Deep.. (brauche ich eigentlich nicht, aber ist natürlich trotzdem sehr geil), fast die ganze Zeit ohne Handeinsatz und sehr ausdauernd.
Irgendwann mochte Sie dann aufsatteln, keine Einwände! Erst im normalen Reiter, der Wahnsinn diese Brüste die ganze Zeit vor sich^^ dann die umgedrehte Variante.. bei Ihrem Hinterteil (perfekt, nicht zu wenig nicht zu viel dran) auch ein Traum..
Nach einer Zeit dann die Frage, was ich denn gerne noch so treiben würde.. mir gingen viele Dinge im Kopf herum, aber ich konnte mich nicht entscheiden.. daher schlug sie dann Löffelchen vor.. wow okay, das hatte ich im PaySex auch bisher noch nicht. Für mich mehr eine Girlfriend Stellung, aber sehr willkommen.
Nach ein paar Stößen suchte Sie etwas auf Ihrem Nachttisch und holte sich ein vibrierendes Spielzeug dazu.
Der Hammer, das machte mich natürlich auch noch zusätzlich an. Ob sie dann wirklich einen Orgasmus hatte, das kann man als Mann ja kaum beurteilen. Ist aber auch egal, sie hat es sich auf jeden Fall (glaubwürdig) auch selbst schön dabei gemacht und mich hat das sehr angesprochen. Ich kam, sah ihr wärenddessen zu und hatte einen super Abschluss..

Bekam im Anschluss noch eine Massage (ohne Hektik) und war am Ende deutlich länger als eine Stunde bei ihr.
Sicherlich wird es nicht bei jedem so ablaufen, wenn man einfach das Glück hat, dass man eine gemeinsame Wellenlänge hat. Daher freue ich mich einfach, auch mal so einen Glückstreffer gehabt zu haben und war deswegen 2 Wochen später gleich noch einmal bei ihr.

War mit Sicherheit nicht der letzte Besuch, eine glatte 10 von 10 meiner Meinung und Erfahrung nach. Selbst wenn es nicht "funkt" kann ich mir keinen schlechten Service bei ihr vorstellen. Besuch 2 war dann wirklich wie bei einer alten (aber sexy) Freundin.. mehr kann ich mir nicht vorstellen erwarten zu wollen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten