David1990
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Lissy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: In meinem Auto
Empfang/Kontakt: Parkplatz
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Gf6, DT
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Deeptroath
Negative Punkte: Für mich zu schnell beim Bj gewesen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Lissy die Blowjobqueen
Ich schreibe auch mal meinen ersten Bericht aus meinem kleinen privaten.
Ich habe Lissy zweimal angetroffen. Treffpunkt war in Neuss, in einem Stadtteil ein Bahnhof. Sie kam pünktlich zu mir ins Auto. Dann fuhren wir beide Male an einen abgelegenen Ort in der Nähe eines Feldes.
Sitze beide nach vorne geschoben und ab auf die Rückbank. Sie zog sich aus und wir küssten uns. Sie fragte mich vorher, ob sie mich küssen darf. Dabei schöne tiefe Zungenküsse gemacht und sich gegenseitig angefasst. Sie fragte, ob sie meinen schwanz blasen darf. Ich nickte und genoss einen tiefen und schnellen blowjob. Immer wieder bis zum anschlag rein. Ihr Kopf dabei packen und noch mehr dran drücken war nicht nötig, weil sie von alleine ihn nahm. Dabei spielte ich ihr am Kitzler, machte meinen Finger nass und steckte auch meine Finger in ihre kleine Vagina rein.
Dann ging es für mich nach draußen und sie kniete auf meiner Rücksitz und streckte mir den Arsch entgegen und rein da. Schön Outdoor genommen und schön angespritzt. Leider bin ich schnell und das nach 10 Minuten gekommen, weil ich geil auf sie war.
Das gleiche ebenfalls, nachdem sie beim 2.Date mich auf der Rückbank schön geritten hat.
Beide Male waren geil, aber jetzt kommt das aber. Für mich ist es beide Male ein wenig zu hektisch gewesen. Geil, für den schnellen Druck ablassen, aber auch wenn es 30 Minuten beide Male waren, für mich zu hektisch.
Wiederholungsfaktor trotzdem hier von mir eine 7 von 10! Geiler Service, aber ich habe auch schon geileres erlebt. Negatives kann ich nichts sagen, da sie nett, gepflegt und eben wie eine kleine von nebenan ist.