• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Neuss - Marika

petit2016

Neu-Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Marika
Link:
Telefon Nr.: 0152 151 789 41

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Relaxinsel
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Polnisch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Tolles Lächeln, Chemie
Negative Punkte: Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Marika von der Relaxinsel

Bericht: Marika stand schon etwas länger auf meiner Liste, also habe ich mich heute auf nach Neuss gemacht und einen Termin bei ihr gebucht.

Marika hat ein wundervolles Lächeln und eine tolle Ausstrahlung. Ihr Körper entspricht dem was mir auf jeden Fall sehr gefällt: Schöne Boobies mit kleinen Nippeln, etwas mehr Hintern, tolle Pussy mit etwas längeren Schamlippen.

Als ich mich auf die Matte gelegt habe, hat sie mich eingeölt und angefangen zu massieren. Man muss dazu sagen, dass es doch wenig Körpereinsatz war, nur hat es mich bei ihr gar nicht gestört. Dem ein oder anderen Liebhaber wäre es jedoch definitiv zu wenig gewesen ;-).

Nach dem Umdrehen ging es dann zur Körpermitte, auch hier etwas wenig Körpereinsatz, doch als sie sich breitbeinig neben mich gelegt hat, war es schon ziemlich geil.

Meine Berührungen wurden akzeptiert und sie wurde sehr, sehr nass. Man muss dazu sagen, dass alles mit Ruhe, Gelassenheit und Geilheit passierte. Keine Hektik, gefühlt alles iry, wie die Jamaikaner sagen würden.

Am Schluss ging es dann per HE zum finalen Abschluss, sie auch ;-) War sogar gleichzeitig, passiert mir auch selten.

Leider konnten wir nicht wirklich miteinander sprechen, wieso ich auch nur 90% für die WDH vergebe. Ich freue mich dann doch, wenn man sich etwas (nicht viel, etwas) unterhalten kann.

Ich finde Marika toll, auch wenn es nicht das klassische herumgerutsche ist. Ich glaube ich mag diese ruhige, herzliche Art einfach.

Zurück
Oben Unten