Stadt: Neuss Relax Insel
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber wie immer
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: bad englisch no german
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: massage franze handentspannung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Massage des Rückens
Negative Punkte: erotischer Teil
Besonderheiten: durch Optikt angelockt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Massage top -Erotik flop
Werte Gemeinde,
angezogen durch die Bilder, habe ich heute einen Termin gehabt.
Kommunikation kaum möglich, da die DL nur rudimentär Englisch spricht und ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin.
Die DL wirkte etwas gehetzt als sie mich begrüßte, was komisch erschien , da kein anderer Gast anwesend war.
Soviel zu erst die "Rücken Massage" war wirklich super ausgeführt und fühlte sich wunderbar an!!! ......ich in froher Erwartung , was weiter passiert....
PS: ich hatte nur 30 Minuten gebucht, was im Nachgang betrachtet auch sehr gut gewesen ist.
Laut Sexrelax:
Anal AktivAnal PassivAnalmassagenErotische MassagenFantasiemassagenFingeranal PassivFranzösischFranzösisch BeidseitigFranzösische KunstGanzkörpermassagenGegenseitige MassagenIntimmassageKuschelmassageKuschelnKörperküsseKüssenLingam MassagenMassagenNylonerotikProstatamassagenRussische MassagenSensitivmassagenService von A-Z...Sinnliche MassagenSpanische MassageWechselmassageWellnessmassagenZungenküsseÖl-Massagen
und das finde ich mittlerweile wirklich doof, das man- Mann sich darauf gar nicht mehr verlassen kann.
Das fand nicht statt:
No BtB was mir wichtig ist , no Kiss was ich ebenfalls vermisst habe.
(alles andere auch nicht)
Nachdem ich mich umdrehen durfte lag die DL neben mir , Kopf in Höhe meiner Hüfte. Kopf ständig abgewandt, ihre Hand an meinem Lingam , 2-3 mal wanderten meine Hände zu ihren gigantischen Brüsten . Sie bot sie mir nicht an,....war wirklich eigenartig nach dem super Intro.
Dann ein kurzes lustloses Franze.....
Ganz ehrlich , ich mache jetzt erstmal eine Pause in dem Bereich "Ich teste Massage DLS an.
Wie ich schon mehrfach in anderen Berichten beschrieben habe , ich hatte schon super erotische Massagen in der Relax Insel.
Zur Zeit nur irgendwie nicht so häufig.
Ich werde wieder mir bekannte Massage- Queens aufsuchen.
MFG Schiller