Stadt: Neuss
Name DL: Vanessa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Kurzer Anruf und spontanes Treffen
Nationalität: Rumänien?
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Massage + Extra
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130+x
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Mittagspause mal anders
Mein Bericht kommt spät, aber ich bin als Mitleser und eurer aller Infos dankbarer Forum-User ihn euch schuldig.
Jetzt erwartet keine fantasievollen Zeilen, ich beschränke mich aufs wesentliche.
Ich war vor ca. zwei Monaten bei Vanessa, nachdem ich extrem aufgeladen war.
Lange keine Massage oder Sex genossen und auf der Arbeit ziemlich viel Stress, da hilft nur eins
Nach mehreren positiven Berichten über die RL kurz entschlossen dort angerufen und eine Stunde später auch vor Ort geparkt.
Vanessa sieht aus wie auf den Fotos und ich finde tätowierte Frauen extrem scharf.
Nach einer alleinigen Säuberung, ab auf die Matratze und erstmal wohltuend genossen, dass Sie für den Relax Faktor sorgte.
Wir unterhielten uns dabei auf Deutsch und Englisch im Mix...
Nachdem ich mich in die Rückenlage begeben durfte und auch dort immer wieder sich Spannung bei mir aufbaute, fragte ich nach möglichen Extras.
Gegen einen Aufpreis gab es dann nicht nur einen Handjob, wie sonst oft in den Massageläden üblich.
Wir wechselten zwei-drei mal die Positionen für diverse gute Blicke in die Spiegel, die das Zimmer anbot und nach innigem Zweikampf war es um den Hammer geschehen.
Vielen Dank Vanessa, ich werde auch wieder vorbeischauen.