• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Neuss - NE Belife - Fah

dervvolf

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Fah
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: gewerblich abgelegen - ordentlich sauber top
Empfang/Kontakt: freundlich zugewandt
Nationalität: asiatisch
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 80 Minuten
Preis: 130 + tip
Positive Punkte: Gute Massage, hoher BtB Anteil
Negative Punkte: geringer Spannungsbogen
Besonderheiten: Haribo
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

NE Belife - Fah

Tach zusammen,
War noch nie im Belife und bin vor kurzem auf Fah aufmerksam geworden, weil klein, schlank, zierlich, A-Cups...

NE lag auf dem Weg, Termin kurzfristig telefonisch, unkompliziert vereinbart.

Parksituation dank Gewerbegebiet top. Lokation diskret rückverlagert gelegen und für im Anschluss logistisch gut gelegen.

Offene herzlich willkommen Begrüßung durch ED, direkt ins Zimmer, Getränk angeboten bekommen. Fah kam direkt dazu, unscheinbare Person in sportlich wellnessgeignetem Outfit, welches Outfit sehr zeitnah abgelegt wurde.
Mein Angebot alleine duschen zu gehen, hat Fah freudig angenommen, da schon einige Duschen am Tag verrichtet wurden.

Die Massage war sehr entspannend und angenehm, im Griff hätte es etwas stärker sein können, hätte ich aber sicher auch zurück melden können. Mit sehr hohen BtB-Anteilen, die aber leider etwas zu mechanisch und hektisch ausgeführt wurden.
In Bauchlage ausgiebige Bein und PoMassage bei der immer auch dezent der Zwischenschenkelbereich einbezogen wurde. - Wenden -
Meine Rolle war bewusst passiv, dennoch wurden einige dezente Kontaktgesuche bereitwillig zugelassen.
In Rückenlage sehr angenehme Massage der Lendenregion und stimulierende keineswegs zielorientierte Handpassagen. Erlösung erfolgte dann in einer sehr schönen BtB Einlage mit zärtlicher Handmassage am Schaft.
Abschließend noch etwas Zeit für eine erneute Bein und Lenden Massage sowie eine ausklingende entspannende Massage des Schultergürtels in Bauchlage.
Erneut alleiniges Duschen, wie von mir angeboten, nette Verabschiedung .

Neu für mich war das Zahlen bei der ED am Empfangstisch, daher kann ich nicht sagen, ob mein Tip wirklich für Fah gebucht wurde oder einbehalten wurde?
Gerne einen Hinweis dazu. Vielleicht würde ich Fah mein Tip nächstes Mal direkt zu stecken.
Insgesamt schöne neue Erfahrungen, andernorts sicher etwas mehr erotischer Spannungsaufbau (Temdesin und Bodyfantastic meine Erfahrungen bisher), hängt aber auch immer vom Einsatz der Masseurin ab. Dennoch schönes Erlebnis, was ich sicherlich nochmal wiederholen werde. So long

Zurück
Oben Unten