• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Neuss, Belife, Renata....

melkfabrik85

anerkannter Rheinländer
Registriert
14. März 2009
Beiträge
90

Stadt: Neuss
Name DL: Renata
Link DL:
TelefonNr.: 0211/ 650 24 44
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massagestudio
Ambiente: Alles sehr sauber
Empfang/Kontakt: Empfangsdame
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Neuss, Belife, Renata....

Hatte mir mal ein verlängertes Wochenende gegönnt, am Montag im Belife Neuss um einen Termin, vorzugsweise bei Renata, nachgefragt und bekommen.

Wenn man denn, so wie ich, die Vorzüge einer guten Massage kennengelernt hat und seine Berührungsängste abgelegt hat wird das einbeziehen des männlichen G-Punktes zu einem wirklichen Fest.

Es begann alles wie immer mit dem gemeinsamen Duschen, bäuchlings auf die Matte, zunächst wurde sich auf die Verspannungen der Schulterpartien gekümmert welches mit vollen Körpereinsatz und viel viel Öl geschah. Das Ganze ging dann in gelegentlichen Berührungen entlang der Pofalte um die Ecke herum an den mittlerweile recht strammen „besten Kollegen“.

Nach dem umdrehen, weiter mit allem was Renata zu bieten hat volles Programm, bis hin das sie eine Position fand bei der ich mich ein wenig aktiv revanchieren durfte. Danach ging es dann über an meinem Finale zu arbeiten, sie setzte sich wie das tapfere Schneiderlein zwischen die beiden Ausleger begann die Eier und den besagten besten Kollegen abzubinden und tauchte gefühlvoll dann ein, meinen oben bereits erwähnten G-Punkt zu bearbeiten wobei der beste Kollege auch nicht (klingt blöd) auch nicht zu "kurz" kam.

In den nächsten, gefühlten 20 Minuten, ich weiß nicht mehr wie oft wie viel ich kurz davor war? Renata hatte, im wirklichsten Sinn „alles voll im Griff“ und lies es einfach nicht zu, Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Unvergleichlich! Das Finale bis zum Ende herausgezögert, wie schon erwähnt „ein Fest“.

Natürlich wieder gemeinsames Duschen, zahlen und verabschieden, aber bestimmt nicht für lange!

Es bleibt der Eindruck, dass es dieses Mal uns beiden Spaß gemacht hat und unbedingt nach einer baldigen Neuauflage kommen muss.
 
Zurück
Oben Unten