Txp
ex Forumsparanoiker
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Nickimaus1970
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gepflegt, Raucherhaushalt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung (s.u.)
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FM, GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: hatte KM-Kundenprofil gelesen
Negative Punkte: Jammern auf mäßig hohem Niveau (s. Bericht)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Nickimaus1970
Der Kontakt wurde über die verbotenen Seiten angebahnt, dann erfolgte über Whatsapp die weitere Absprache (die Mobilnummer ist nicht veröffentlicht, Nachfragen hier bitte unterlassen). Bemerkenswert war ein promptes Antworten und mit mehr als 3 Wörtern pro Nachricht nach netter Anrede - da sieht man mal die Generation Brief (im Vergleich zu den jungen Dingern, die diese Kunst als Digital Natives meist nicht beherrschen [wollen?]).
Für 100 die Stunde kann man wenig falsch machen, zumal es im "Niederrhein"-Forum einige überwiegend positive Threads mit Berichten und kurzen Rückmeldungen von Besuchern gibt. Da die DL aber wohl umgezogen ist und nun im Großraum Neuss in Ihrer selbst bewohnten Privatwohnung tätig ist, habe ich mich bewusst nicht an einen Niederrhein-Thread angehängt, sondern diesen hier neu gestartet.
Nach dem Klingeln habe ich ein schönes, funktionales, sauberes Treppenhaus benutzen dürfen (die Erwähnung ist ja einigen FK schon mal wichtig... denn bekanntlich ist der Weg ja das Ziel ). Nickimaus trägt Brille, ist "kein Modell" (Zitat in ihrem Profil) und hat sich figurmäßig gut gehalten. Beworbene Maße und Alter werden stimmen. Sie empfing in Reizwäsche. Im KM-Profil hat sie nur "Softcore" angekreuzt, Du musst aber keine Bedenken haben: hier gibt es weiterhin das übliche Programm (nach AV, NS oder KV usw, habe ich nicht gefragt). Man landete zwangsläufig im großzügigen Doppelbett. Der zärtliche Bereich ist ihrs und bisher auch meins, daher passte das. Die Brüste - für mich sehr wichtig: hier konnte ich in den auswählbaren Stichpunkten der obigen Kurz-Zusammenfassung unter "Oberweite" die in meinen Augen richtige Konstellation nicht finden. Denn mein Kennerauge sagte mir (kann mich natürlich irren), dass hier was gemacht wurde. Das beworbene C-Körbchen stimmt bestimmt. Die Konsistenz ist (wie) Natur. Aber: es gibt feinste Narben um die Warzenhöfe, die Nippel sind bezüglich intensiver Bearbeitung indifferent (Nervenversorgung beschädigt?). Die Form der Titten ist...besonders - irgendwie birnenförmig. Entweder da ist was eingesetzt, was die natürliche Haptik super imitiert, oder da war mal was eingesetzt. Naja, bin kein Chirurg. Nach dem hier kam das hier , dann das hier , dann wieder das hier . Dann fiel mir nichts mehr ein, und dann kam das hier .
Jut, aber wieso dann Empfehlung 70% und WHF 7 von 10 - fragt man sich... Der WHF ist ja was ganz Persönliches. Ich will sowieso ohne Not nicht zweimal zu einer DL - dafür gibt es zuviel Auswahl. Aber wenn doch (alle anderen machen dicht wegen Krieg, oder wenn der IS die Macht übernommen hat :muma:...und sie hält standhaft das Rotlicht an), dann 70%ige Begeisterung - und da wird mit der Empfehlung für Ersttäter von 70% ein Schuh draus...: Ausgemacht und im Voraus bezahlt war eine Stunde. Nach meinem Orgasmus und der Schnittstellenfreigabe wurde das System ihrerseits heruntergerfahren (Minute 35-40, "Du kannst gerne noch das Bad benutzen"). Jetzt (deshalb in der Zusammenfassung das Jammern auf mäßig hohem Niveau) kommt mir das auch - ichsachma - nicht ungelegen. Runde 2 ginge zwar technisch, allein mir fehlt die Lust dazu auswärts. Ich bin immer ganz froh, schnell wegzukommen, Ernüchterung ist im Spiel... Ein bitterer Beigeschmack bleibt aber in dem Umstand, dass nicht ich die Begegnung beendet habe als Mieter einer Stunde. Sie ist nett und umgänglich, auf jeden Fall... Ein anderer Freier, der auf Mehrfachentspannung Wert legt, wird es sicherlich bei ihr erfolgreich "einklagen" können (aber stimmungstötend wird das für den Betroffenen allemal). Ich machte mir bei dem aufgerufenen Kurs nicht den Kopf. Vielleicht passte auch die Chemie ihrerseits nicht so sehr. Man steckt ja nicht drin.... ääh, ja eigentlich schon...
Beim Stichwort Chemie noch ein nicht so schöner Punkt. Das innere genitale Milieu war offensichtlich doch irgendwie verändert, denn nach oftmaliger Penetration aktivierte der 1. Hirnnerv die Erinnerung an Meeresfrüchte leicht über MHD, aber eher weit im Hintergrund. Außen war's vorher neutral und hygienisch einwandfrei, definitiv... Das ist vielleicht tagesformabhängig, für Cunnilingusfans aber dann auch nicht schön. Der Service sonst war echt gut. Lobend herausstellen muss man ihre Lektüre des betreffenden KM-Profils mit den Vorlieben, worauf sie ungefragt einging. Das kommt in der Regel so nicht vor.
Habt hier ruhig Spaß!
Nette Grüße
Txp