FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Nina = 100% Treffer - einfach super

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Nina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: sehr schön und wirklich sauber
Empfang/Kontakt: einfach am Telefon und nett beim Empfang
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Fullservice
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte: hohe Empathie, gute Massage
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Erotik plus Intelligenz = starke Symbiose
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nina = 100% Treffer - einfach super​

einfache, klare Vereinbarung am Telefon, Parken null Problem,. netter Empfang

Nina: sieht toll aus, sehr hübsches Gesicht, toller Körper, alles echt - dazu eine charmante Plauderin, mit der ich auch ernsthaft reden konnte (für mich sehr wichtig)

Massage sehr gut, fest und abwechslungsreich, Schmusen mit viel Nähe, orales Verwöhnen bei ihr schmackhaft für mich, missionieren und reiten absolut stark (haptisch wie optisch) = Klasse

also Fazit - sicher wieder gerne zu ihr (bei Fragen oder Bedanken zum Preis - für mich ist Nina das Geld wert)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten