• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Relax Insel - Adriane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoodles

hervorragender Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Adriane
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wellnessclub
Ambiente: Bekannt gut.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Einen Wunderbaren..!
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Relax Insel - Adriane

Nach der gestern gemachten Erfahrung wundere ich mich etwas bisher noch keinen Bericht über Adriane gefunden zu haben.
Nun, da werde ich wohl berichten müssen bzw. besser gesagt berichten dürfen...!!
Ich will nicht in ausuferndes schwärmen geraten, deshalb in kurzform (von oben nach unten !!) :
- Wunderschöne Augen die egal bei welcher Aktion nie den Kontakt zu meinen verloren haben.

- Einen weichen vollen Kuss-Mund der immer wieder geküsst werden wollte, und der auch gerne (überall..!!) küsste.

- Eine nahezu perfekt geformte natürliche, weiche, feste Oberweite im erweiterten C- Bereich, bei der ich jetzt noch, und wohl auch später noch ins schwärmen geraten werde.

- Einen Po, für den das gleiche gilt..!

-Tja, und dann noch die “anderen Lippen“
Die ich verwöhnen, küssen, erkunden und in die ich mich missionarisch (die für mich schönste praktik bei Adriane)
tief versenken durfte.

- Ein insgesamt phantastischer weiblicher Körper mit allen von mir geliebten Rundungen an den richtigen stellen.
Aber das schönste ist, das ihr Wesen die gleiche Harmonie zeigt.
Sie ist freundlich, zärtlich, aber auch fordernd und geniessend, freute sich mehrfach (und glaubhaft!!) über das “schöne Bild“ das wir beide bei der ein -oder anderen Position doch im Spiegel abgäben. (Na ja...,meiner Meinung nach war nur ihres schön..!)
Sie wird wann immer irgend möglich ein fester Bestandteil meiner Besuche werden.

So, kürzer ging's leider doch nicht, soviel Würdigung muss sein.
Und bitte...!! Jetzt keine Preis-Diskussionen, die Begegnung mit ihr war und ist jeden verdammten Cent wert...!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten