Stadt: Neuss
Name DL: Celina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: sauber
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Relax Insel - Celina
Hallo zusammen,
nun nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, der positiven Berichte hier im Forum, mich auf den Weg nach Düsseldorf zu machen, da heute sowieso beruflich in Nähe war.
Gegen Mittag habe ich mich auf der Seite umgesehen um zu schauen wer anwesend war und bin auf Celina gekommen, dann habe ich einen Termin ausgemacht.
Zur vereinbarten Uhrzeit in ich dann aufgeschlagen, nachdem dem Einlassen in die Räumlichkeiten wurde ich nach einem Getränkewunsch gefragt und meine DL erschien mit dem Getränk, alles im allen sehr freundlich und der Laden ist sehr sauber ob im Warteraum oder die Zimmer selbst.
Dann bin ich aufs Zimmer geführt und habe das Geld übergeben gewählt habe ich 150€ für 1 Std., duschen musste ich leider alleine (hatte das mit der angenehmen Dusche, wie auf der Seite beschrieben falsch verstanden), fand ich leider sehr negativ, die Duschen selbst wie oben schon beschrieben sehr sauber und groß.
Nach der Dusche habe ich mich auf die Matratze gelegt und die Massage begann, leider in keinster weise Erotisch wie es mir gewünscht, durch den Spiegel konnte man sehen wie die Dame immer abwechselnd in den Spiegel, auf die Uhr und auf die Vorhänge schaute.
Ich weiß nicht ob es an der Chemie lag, nach dem Umdrehen ist es leider auch nicht viel besser geworden, vereinzelt wurde von ihr versucht den Blickkontakt herzustellen, dies endete aber recht schnell mit dem Blick zur Uhr oder in den Spiegel.
Ich bin mir, wie ich oben geschrieben habe einfach nicht sicher, was nicht gestimmt hat, ich habe sicherlich den Fehler gemacht und das ganze nicht nach 10 Minuten zu beenden.
Als Fazit
150 Euro für einen Handjob