• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Relax Insel Franziska

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpecialFlo

Neu-Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Franziska
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Wie immer sehe sauber und Top
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Wirkte Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sie ist sehr sehr Herzlich bei der Sache und sehr intelligent
Negative Punkte: Gab es keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Relax Insel Franziska

Gestern meinen Termin mit Franziska gehabt

Denke wer meine Berichte liest da kann ich das ganze Vorspiel mal weglassen!

Als wir frisch geduscht auf dem Zimmer ankamen legte ich mich hin.

Ich finde diese Frau mega schön und sie gibt einem dieses Girlfriend feeling und wir kuschelten kurz und küssten uns leidenschaftlich. Dann fing sie an zu massieren. Ihre Technik dabei ist sehr entspannend und zärtlich und höchst erregend. Ihr Körper fühlte sich auf meinem einfach nur toll an. Nach ca 25 Minuten Massage begann sie zärtlich meinen Schwanz zu massieren und zu blasen. Sie nahm ihn komplett in den Mund und musste nicht mal würgen eine wahre Künstlerin 18cm). Ihr Körper ist sehr fest und eine Augenweide.

Ich fing mit einem zärtlichen liebes Spiel in der missionarstellung an und sie ließ sich auf geile Zungen küssen dabei ein. Nach einer Weile wollte ich sie doggy nehmen und merkte sie mag es auch etwas härter mit leichten hieben auf den po das machte sie richtig geil. Es wirkte absolut nicht geschauspielert. Sie mag harten und ausgiebigen Sex in verschiednen Stellungen.

Kann auch diese Dame einfach nur empfehlen.

Die schlechten Kritiken sind endlich vorbei und man hat wohl endlich super Personal für diese Location gefunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten