MeisterKleister
erprobter Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: wie immer sehr sauber - TOP!
Empfang/Kontakt: freundlich durch Peter
Nationalität:
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: BtB + HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Sauberes Ambiente + Freundlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Relax Insel - freundliche Vicky
Grüße Euch alle,
ich hoffe, dass es allen gutgeht und dass ihr gesund seid.
Weil ja so lange alles geschlossen war und ich so enthaltsam gelebt habe,
dachte ich mir, dass ich mir diese Woche nochmal was gutes tun will.
Hab mal bei den relaxten Seiten bei der Relax Insel reingeschaut und mich
schnell für Vicky interessiert. Wollte mein Glück spontan versuchen und bin ohne Termin hin.
Ich ging die Treppen rauf und da begrüßte mich der lieber Peter, der fast nur noch Haut und Knochen ist.
Steht Dir ganz toll, Peter - weiter so!
Peter fragte mich, ob ich einen Test gemacht habe oder schon geimpft bin und da fiel mir auf, dass ich meinen verdammten Impfausweis zu Hause vergessen hatte. Ich also nochmal nach Hause getigert und den dämlichen Impfausweis geholt. Peter entschuldigte sich bei mir, aber da kann er ja nichts für, dass ich meinen Ausweis vergessen hatte und verantwortlich für die Regeln ist er ja auch nicht - er setzt sie nur um in seinem Laden.
Als ich wieder in der Relax Insel ankam, wartete Peter wieder auf mich und wir klärten kurz die Formalien. Dann gings schnell hoch mit Vicky, ab unter die Dusche und schnell auf die Matte. Sie zog sich aus und ich begutachtete im Spiegel ihren braungebrannten Körper.
Sie hat sehr angenehm weiche Haut und hat auf meine Bitte hin auch etwas kräftiger massiert, das fand ich sehr angenehm.
Nach einer netten Rückenmassage und einigen BtB-Einlagen, drehte ich mich endlich um und bekam eine gekonnte HE von Vicky.
Sie ließ mich ganz langsam und in Ruhe auszucken und ging dann nochmal mit mir duschen und halt mir das Öl auch von meinem Rücken runter zu bekommen.
Alles in allem verging die Zeit relativ schnell und ich bin zufrieden rausmarschiert.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass ich sie in einigen Wochen nochmal besuchen werde.
Viel Spaß Jungz und beste Grüße!