FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Relax Insel - Jenny - Toll

Kkaikkai

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
115

Stadt: Neuss
Name DL: Jenny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: 10/10
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Relax Insel - Jenny - Toll​

Hallo Leute,


Nach meinem Beitrag zu Christina aus der Relax Insel muss ich noch unbedingt den Bericht zu Jenny nachliefern.


Jenny hatte ich vor ca. einer Woche beim Warten auf (die absolut tolle) Christina gesehen und hatte das Gefühl, da musst du nochmal hin. Obwohl bislang nicht auf blond stehend, hatte sie es mir optisch angetan.

Und ich bin kein bisschen enttäuscht worden. Im Gegenteil!

Es gab hier in diesem Forum ja auch schon mal eine eher schlechte Rezension, die ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann. (Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.)


Nachdem ich bei Christina lernen musste, dass 30 min in der RelaxInsel viel zu kurz sind, habe ich per Telefon einen 60 min Termin gebucht (150 €).


Und als ich da war und sie sich vorgestellt hat, war ich tatsächlich mal wieder geflasht (was aber nicht so häufig vorkommt, ehrlich gesagt!).

Tolles Gesicht, toller Körper, nett, schöne Stimme, sympathisch. Ich habe mich auf die nächsten 60 min gefreut wie ein Schneekönig.


Nach dem Duschen -nachdem sie dann wieder ins Zimmer auf den Futon zurückgekommen ist - habe ich sie einfach machen lassen. Und ich habe tatsächlich nichts gesteuert, sie einfach machen lassen.


Sie hat dann ein echt super-tolles, zärtliches B2B Programm auf mich losgelassen. Erst in Bauchlage, aber schon mit Scharfmachen auf mehr (in der unteren Region).

Nach dem Umdrehen wurde ich mit viel heißem Öl und vielen Streicheleinheiten und Körperbewegungen immer wieder in Wallung gehalten.

Ich erinnere mich noch gern, wie sie immer wieder mit ihren echt schönen, nicht zu großen und nicht zu kleinen Brüsten über meinen Körper und mein Gesicht fuhr. Toll. Das beste aber immer, wenn sie mit ihrem herrlichen Gesicht total dicht bei meinem war und sie so dicht war, dass ich ihren Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Oder wenn sie mein Wertvollstes zwischen ihren Schenkeln hatte.

Wir haben uns nicht geküsst und ich war auch nicht bei ihr drin. Aber sie hat eine so tolle Spannung aufgebaut, dass dies auch gar nicht notwendig war. Es war sogar viel besser, fand ich!

Das allerbeste war aber der Abschluss: Sie massiert meinen kleinen Freund und die Eier mit ihren Schamlippen, auf mir sitzend, zum Schluss noch mit ein wenig Handeinsatz (wohl auch damit es wirklich safe ist). Dazu ihr absolut lasziver Blick von oben, mit inzwischen durchgewühlten und durchgeschwitzten Haaren. Ich musste einfach kommen, fast explodieren. Es war einfach viel besser, als in so ein Tütchen reinzumachen.

Danach hatten wir noch ca. 5 min AST. Sie ist vielleicht nicht die gesprächigste, aber supernett und schöne Stimme.

Hoffe, dass sie noch ein bisschen da bleibt, denn WDF = 100%.

Sie hat übrigens jetzt ein sexy Tattoo auf ihrer Schulter. Und schöne Füße!


Also für mich waren Christina und Jenny aus der Relaxinsel in meiner bislang kurzen, aber intensiven Pay6-Zeit die absoluten High-Lights.

Über die anderen Erlebnisse werde ich noch berichten.

Soweit erstmal, Leute.
 
Zurück
Oben Unten