FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Relax Insel - KIM

MeisterKleister

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Relax Insel - Kim
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: KEINE
Besonderheiten: Sehr freundlich und serviceorientiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Relax Insel - KIM

Grüße Euch,

ich hatte Kim schon seit längerem auf dem Schirm, aber leider hatte ich
in der Vergangenheit immer pech, dass Sie nicht frei war, wenn ich Zeit hatte.

Hatte mir dann einen Termin gemacht, was problemlos geklappt hat.

Ich kam kurz vor dem vereinbarten Termin in der RI an und wurde freundlich empfangen.
Kim wurde dann gerufen und kam in schwarzen Dessous (wie von mir gewünscht).
Wir gingen zusammen nach oben ins Verrichtungszimmer und entkleideten uns, um im Anschluß zusammen zu duschen.
Beim duschen gings schon richtig heiß los mit ZK, HJ und wie sie ihren geilen Hinter an mir rieb.....

Dann ab ins Zimmer, wo ich mir erstmal mal ausgiebig einen blasen lies.
Sie bläst wirklich schön nass und auch tief - ALLES TOP!
Danach machten wir noch was rum, knutschten und ich griff sie überall ab.
Als ich dann richtig spitz war, lies ich sie aufsatteln und mich erstmal richtig schön abreiten.
Wir wechselten dann noch mal zwischen Misso und Doggy, bis ich dann alles ganz in Ruhe in die Tüte geschossen habe.
Ich bekam dann noch ne nette Massage, weil noch ein wenig Zeit übrig war.

Als die Zeit um war ging ich duschen, zog mich an und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Viel Spaß mit ihr und beste Grüße!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten