SpecialFlo
Neu-Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Sonya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Wie immer sehe sauber und Top
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Ost europa
Sprache: Deutsch englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Alles
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sie ist sehr sehr Herzlich bei der Sache und sehr intelligent
Negative Punkte: Gab es keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Relaxe Insel Sonya
Ich war bei Sony gewesen und muss sagen sie ist so was von verdammt heiss.
Angekommen kam Sonya sofort nach vorne wir begrüßten uns mit einer Herzlichen Umarmung und küssen auf die Wange.
Hochgegangen entkleideten wir uns und wir gingen zusammen duschen. Sie war schon beim duschen sehr göttlich und verführerisch. Sie rieb ihren Körper an mich und wusch mich ab auch intim alles war sehr zärtlich. Gentleman wie ich war wollte ich sie auch schon etwas verwöhnen und ich wusch auch sie das fand sie wohl sehr anregend und wir küssten uns schon dort.
Dann ging es auf das Zimmer ich legte mich hin und sie fing an erst normal meinen rücken zu massieren. Es war sehr sehr angenehm und die Massage Technik war sehr sehr gut ! Nach etwa 15 Minuten spürte ich ihre brüste in meinem rücken und sie rieb sich an mir sie kann immer etwas höher knabberte mir am ohr ich drehte leicht mein Kopf und wir küssten uns sehr leidenschaftlich. Als nächstes massierte sie meine Vorderseite und fing auch schon mit dem Vorspiel an meinen Schwanz zu massieren und zu liebkosen. Blasen kann sie auf jeden Fall mega gut und es wirkt 0 abgedroschen man merkte sie hat wirklich Spass dabei .nach ca 35 Minuten war ich so heiss und wir hatten Sex auch dabei immer wieder heisse Küsse. Viele Stellung spiele oral beidseitig alles möglich bei ihr. Nach ca 50 Minuten war das ganze dann vorbei und wir gingen noch mal zusammen duschen und wuschen uns gegenseitig und such dabei geile Zungen küsse. Zum Abschied noch ein Kuss war knapp über 1 std dort und war mein bestes Date dort bis jetzt. Muss sagen diese Fr au kann man nur liebe und real schaut sie noch viel süsser aus wie auf den Bildern ein pures Vergnügen mit ihr und nur zu empfehlen