Stadt: Neuss
Name DL: Vicky & Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr Sauber! Gute Location! Zustand TOP!
Empfang/Kontakt: Freundlich & Herzlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch - Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: DUO Massage - B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 260€
Positive Punkte: Die Girls
Negative Punkte: ... würde sagen 0!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Relax Insel Vicky & Adriana - Eine unvergessliche Duo Massage
Nachdem ich mitbekommen habe, dass auch die Relax Insel wieder geöffnet hat, habe ich gleich mal nach Termin möglichkeiten geschaut
Kaum auf der Webseite gleich 2 Neuzugänge entdeckt Vicky & Adriana. Hab gleich geschaltet Beide sind mir bekannt aus Bonn und Köln.
Vicky als Vicky und Adriana dort unter dem Namen Isabella.
Habe die Massage mit beiden immer wirklich genossen und kam gleich mal auf die Idee ... Why not DUO today Wiedersehen macht bestimmt Freude.
Na dann mal schnell Call, passenden Termin gefunden 1 Std. Duo 260EUR
Gespannt und aufgeregt zum Termin & Wiedersehen macht freude, beide Mädels wirklch sehr Hübsch, eine Schwarze Haare und eine Blond, da hat man gleich beides )) Wie gewohnt immer TOP Empfang. Ambiente wie gewohnt Top alles Super Clean - Getränke Small Talk alles passt 100%
Noch kurz zum Program bin nicht so der Fan von langen details daher mal kurz möglichst....
Einfach nur GEIL, die Mädels wissen was Sie tuen, die haben es echt drauf, nach nur 5min in Bauchlage war der Alltag weg und es gab nur noch Entspannung pur, damit meine ich nicht streicheln sonder da wird auch mal fester gedrückt.
Die Beiden jede für sich oder zusammen einfach ein Traum.
Absolut keine abfertigung, kein Druck, keine Zickerei, mit elan ander Sache. Die Zeit wurde dann wirklcih zur nebensache und es geht nur noch um das Erlebnis.
B2B Massage - Da passt alles und kommt nix zu kurz. Musste mich mehrfach zügeln bei dem Programm. Natürlich klar mit geilem HJ und krönendem Abschluss. Da hab ich echt mal seit langem gezuckt ... Hahaha...
Also Feedback:
- 100% Empfehlung wie gesagt ich kannte die beiden schon und immer gut!
- Ob Duo oder Einzel Massage immer begeistert! 100 Punkte
- 100% Preis Leistung ist Ambieten, Mädels und B2B Program kommt nix dran wo ich schon alles war.
Machts gut ....