stecher 69
Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Sarah
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber,Gemütlich,Angenehm
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: €220
Positive Punkte: Alles in allem ein rundes vollkommendes Erlebniss
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Wegen mir Teilrasiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sarah Belife
Ich habe eine gute halbe Stunde vor dem Termin mich mit dem Massagestudio in Verbindung gesetzt ob ich schon Zutritt zu der Lokiation haben kann.Wollte nicht im Regen stehen und warten.Mein Wunsch wurde von der Hausdame erfüllt.Also ab dahin geklingelt und ruck zuck war ich im Verrichtungszimmer im Trockenen.Von der Hausdame gefragt was ich gerne trinken mag,alles tip top wenig später hatte ich meinen Kaffee mit WASSER.
Nun gemütlich den Kaffee genießen und dann pünktlich zum Termin ging die Türe auf.Was ich dann in meinem Bauch gefühlt habe,da sind Schmetterlinge noch das harmloseste.Was für eine Wucht.
Mit Sarah kurz meine Wünsche besprochen und dann ging es von 0 auf 100 % in 1,5 sec.
Die Spannung ließ keine sec.nach.Es wurde einfach nicht langweilig.
Die Unterhaltung mit Ihr war auch nach dem Akt war tiefgründig,freundlich,liebevoll.
Ich war pünktlich wieder an der Luft und hatte ein Problem.War so tiefenentspannt das ich eigentlich am Liebsten in die Falle gehen wollte,erst mal schlafen.
Leider war das keine Option und so musste ich halt nach Hause fahren.
Glaub ich hab einen neuen Rekord aufgestellt fahren nach Hause.
Sarah sagte mir das die Hausdame Ute heißen soll.
Nun möchte ich mich bei allen die hier im Forum einen Bericht verfasst haben bedanken.
Habe aus den Infos hier Sarah gebucht für eine eigentlich sehr lange Zeit,nur wenn hier positives geschrieben wird ist man einfach sicherer unterwegs.
Good luck
stecher 69