Stadt: Neuss
Treffpunkt: Partytreff
Clubname: Saskia Farell Lounge
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €100
Empfang: freundlich informativ
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Bonni Saskia
Nationalität(en): Deutsch
erhaltener Service: Französisch Gv
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €100
Positve Punkte: Ambiente Getränkebar
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10
Bericht
Ernüchternder Besuch im Club
Ich dachte es ist eine gute Idee bei dem schönen Wetter dort vorbei zu schauen. Leider falsch. Da ich nur gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, glaubte ich kein Fehlgriff zu tätigen. Doch da habe ich weit gefehlt. Freundlich empfangen und noch optimistisch gestimmt, entrichtete ich den üblichen Obolus für die geplante Aufenthaltszeit. Doch nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass die anwesenden Einzeldamen zum Teil wenig Lust versprühten den anwesenden Gesinnungsgenosen Freude zu bereiten. Da kamen abtörnende Kommentare oder langweilten sich auf den vorhandenen Sitzmöglichkeiten. Wenn nicht eine blondes Girl anwesend gewesen wäre, die engagiert ans Werk ging, wäre der Besuch ein totaler Reinfall gewesen. Vielen Dank. Völlig enttäuscht nach mehreren Versuchen bei den restlichen Damen zum Zuge zu kommen, habe ich die Segel gestrichen und habe die Lokalität verlassen. Mit dem Fazit dass sich der Club erheblich verändert hat und eine Wiederholung so schnell nicht mehr folgen wird