• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Schwierige Bewertung

alig

erprobter Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schöne ud saubere Räumlichkeiten
Empfang/Kontakt: Freundlicher und netter Empfang
Nationalität:
Sprache: Wenig deutsch und englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr zärtlich
Negative Punkte: Preis- und Zeitgestaltung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Schwierige Bewertung

Ich bin nicht so oft in den Massagestudios unterwegs und deshalb bitte ich um Nachsicht.
Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. In diesem Fall möchte ich Sara aus Wuppertal als Vergleich heranziehen, was natürlich die Messlatte sehr hoch hängt.
Die Stunde war sehr zärtlich und ich bin auch auf meine Kosten gekommen.
Bei Sara steht eindeutig die Massage im Vordergrund und bei Elena war die sexuelle Entspannung im Vordergrund.
Das finde ich jetzt nicht so schlimm, ich hatte für den Kurs etwas mehr erwartet. OK, mein Fehler!
Nach genau einer Stunde war ich wieder draussen, inkl. zweimaligen Duschen. Die Dusche zum Abschluß war jedoch mit Elena.
Will sagen, die effektive Massage war ca. 50 Minuten.
Ja, ich hätte mich im Vorfeld informieren können. Deshalb lasse ich mir den Fehler ankreiden. Auch hier hatte ich eine andere Erwartungshaltung.
Um das erlebte kurz zu umschreiben: Es war eine schöne Stunde mit Elena, die ich aufgrund des Preises nicht wiederholen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten