FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Scully51 keine Illusion - perfekte Realität

dergruene

Rhetoriker
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Scully51
Link DL: https://www.kaufmich.com/scully51TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch, ZK,
Zeit: 2 Stunden
Preis: €230
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Scully51 keine Illusion - perfekte Realität

Hallo Kollegen,

es war wieder mal Scully Time, da meine Frau unterwegs war, konnte ich sie zu mir nach Hause einladen, da sie nur Haus- und Hotelbesuche macht, also selbst NICHT besuchbar ist.

Scully und ich haben uns vor 7 oder 8 Jahren zum ersten Mal getroffen und seitdem immer wieder, so 4-5 Mal im Jahr.

Weshalb ich dann heute zum ersten Mal berichte? Weil sie es verdient hat!

Sie ist so ziemlich die perfekte Geliebte für mich.
Reif und erfahren, mollig und vollbusig, gebend und nehmend und in der Lage sich vollkommen fallen zu lassen. Ihre Orgasmen sind nicht gespielt, sondern lustvoll erlebte Realität.

Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als sie vor mir stand und einfach sofort die Chemie zwischen uns passte. Umarmung, sofort zarte Küsse, streichelndes Erkunden des anderen Körpers, ich hätte auch direkt im Flur loslegen können.

So ist es auch heute noch, vor allem da ich seit damals weiß, dass sie nie Unterwäsche trägt :tongue2:
Aber der Herr weiß sich zu benehmen und geleitet die Dame ins Lustzimmer.

Da geht´s dann sofort weiter mit Küssen, gegenseitigem Streicheln und Ausziehen. Ich könnte sie einfach immer nur streicheln, sie hat eine schöne weiche Haut, die es einfach fordert sie immer wieder zu berühren, es darf auch ruhig in festeres Kneten übergehen :rolleyes:

Bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machen, wird mein kleiner gruener erstmal ausführlich auf französisch begrüßt, bis ich dem ein Ende mache bevor es schon zu Ende ist :betrunken:

Und dann startet meine Lustreise über ihren einfach nur wollüstigen Körper. Ich küsse mich an ihren Beinen entlang zu ihrer weichen und vollen und saftig-nassen Lustgrotte, weiter geht die Reise über den ebenso weichen Bauch und ihre vollen Brüste bis zu der nächsten Knutscheinheit, bevor ich die gleiche Reise zurück und es mir zwischen ihren Schenkeln gemütlich mache und die geilste Schnecke, welche ich im P6 je erlebt habe, ausführlichst vernasche. Das genießt sie und kommt durchaus mehrmals und mir macht es einfach nur größte Lust sie so zu erleben.

Die Revanche lässt dann auch nicht lange auf sich warten, meist geht es fließend in eine 69 über und es kommt nicht zwanghaft zum GV, da diese absolute Intimität des gegenseitigen französisch häufig für mich nicht zu toppen ist.

Dieses Mal aber wollte ich unbedingt ihre weiche Grotte erobern und wir haben das schön langsam bis zum erlösenden Orgasmus getrieben. Erstmal total fertig lagen wir sicher 5-10 Minuten nur nebeneinander bis wir uns wieder gefasst hatten.

Bei einem Glas Sekt hatten wir dann noch den üblichen und anregenden AST, mit Scully kann man sich einfach auch gut unterhalten.

Obwohl ich den Massagetisch aufgebaut hatte, fehlte mir die Kraft für eine 2. Runde, aber beim nächsten Mal kommt der Tisch sicher wieder zum Einsatz, da hatten wir auch schon die schönsten Erlebnisse :).

Ich wollte Euch einfach mal teilhaben lassen an den Erlebnissen mit Scully, der Frau mit dem besten und ehrlichsten Service in dieser Branche.
Und selbstverständlich dürft Ihr das als total subjektiv ansehen, keine Garantie für irgendjemanden von Euch das Gleiche zu erleben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten