FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Sina aus der Relax Insel

Kerni99

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Neuss
Name DL: Sina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich und diskret
Nationalität: Arabisch
Sprache: Deutsch, Arabisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, FM, GVM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sina aus der Relax Insel

Ich bin nun seit ein paar Minuten wieder aus Neuss zurück und nutze die Gelegenheit, direkt meinen Bericht zu verfassen. Ich hatte gestern mal wieder die Lust verspürt, zeitnah der Relax Insel einen Besuch abzustatten. Zeitnah bedeutet: innerhalb von 24 Stunden! Also schnell die Anwesenheitsliste geprüft und ran an den Hörer. Am Telefon fragte man mich nach Uhrzeit und Dauer und die dementsprechend zu Verfügung stehenden Damen. Ich hatte mich hier schnell für Sina entschieden, da die Bilder von ihr sehr vielversprechend aussahen und ich dies gern mal genauer unter die Lupe nehmen wollte.

Soweit alles klar und heute ging es nach der geschafften Arbeit zur wohligen Entspannung in der Relax Insel. Mittlerweile ist es jetzt schon so, dass ich kein Navi mehr benötige. Ob das jetzt ein Zeichen dafür ist, dass ich mir Wege gut merken kann, oder weil ich schon so oft da war, überlasse ich mal euch ;)

Ich wurde freundlich eingelassen und man fragte mich, ob ich denn einen Termin hätte, was ich natürlich bestätigt habe. Kurz nachdem ich dann meinen Getränk erhalten habe, kam auch schon Sina, begrüßte mich und bat mich ihr zu folgen. Dem kam ich natürlich gerne nach, allerdings aufgrund ihres netten Aussehens und der wohlgeformten Statur ihres Körpers habe ich doch tatsächlich mein Getränk vergessen mitzunehmen. Welch Verschwendung!

Auf dem Zimmer mit der Dusche (Ich liebe dieses Zimmer) haben wir uns beide dann entkleidet und ich war froh, dass die Bilder von der Seite zu 100% mit dem übereinstimmten, was ich vor Ort zu sehen bekam. Richtig toller Körper, der das Blut schon langsam zum wallen brachte. Man(n) ist wirklich einfach zu begeistern... Gutes Essen, leckere Getränke, schöne Frauen und das Leben ist perfekt. Essen gab es nicht, mein Getränk habe ich vergessen, also ran an die schöne Frau! Unter der Dusche haben wir uns schon mal eingeseift und ich durfte schon mal ihre sanfte Haut berühren und freute mich schon auf die kommenden 60 Minuten.

Auf der Matratze gab es eine sanfte und sehr angenehme Massage, die mich zum ersten Mal heute in eine wohltuende Ruhe gebracht hat. Genau das, was ich brauchte! Hin und wieder habe ich mal einen Blick auf die Spiegel riskiert und dachte mir: Mann, was ein Körper! Sowas hätte ich schon gerne jeden Tag Zuhause. Nun, man kann natürlich nicht alles haben aber dafür gibt's ja auch die Relax Insel :D

In der Rückenlage ging ich schon etwas mehr auf Tuchfühlung, erkundete mehr und mehr ihre schönen Formen, während sie sich um meine "bestimmte" Form kümmerte. Es gab ein sehr schönes französisch, was mich da schon fast um den Verstand brachte. Ich musste (und konnte) mich aber beherrschen, bat sie hier und da etwas langsamer zu machen, was sie auch tat. Nach knisternden, beidseitigen Liebkosungen ging es dann auch schon ans eingemachte! Ich wollte heute mal ganz nah bei ihr sein und bin schlussendlich auch relativ zügig in der Missionarstellung gekommen.

Anschließend gab es noch ein paar Kuscheleinheiten, bis wir uns in der Dusche gegenseitig vom Öl befreit haben.

Mal wieder eine tolle Stunde in der Relax Insel! Ich komme wieder!

Auf bald!

Zurück
Oben Unten