Stadt: Neuss
Name DL: Sina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Wellness Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sehr gute Massage
Negative Punkte:
Besonderheiten: Alle Hygienemaßnahmen wurden eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sina in der Relax Insel
Nachdem die Relax Insel gestern wieder geöffnet hat, konnte ich nach dieser langen Zeit nicht widerstehen und habe kurzerhand einen Termin ausgemacht. Zur Auswahl standen hier Marie und Sina.
Da man, natürlich aufgrund der aktuellen Situation, nur Wellness Massagen anbietet, hat sich das auch etwas auf die Preisstruktur ausgewirkt. Neugierig wie ich bin, wollte ich einfach mal eine Wellnessmassage über mich ergehen lassen. Ein paar Verspannungen haben sich über die letzten Monate gezeigt, Home Office sei Dank!
Vor Ort bin ich dann, mit Maske (von beiden!) eingelassen worden und ich musste mir die Hände desinfizieren und mich in eine Liste eintragen. Ich bekam eine kleine Flasche Wasser ausgehändigt, es sollten keine Gläser oder Ähnliches ausgegeben werden. Sehr vorbildlich!
Ich bejahte auf die Frage, ob ich denn einen Termin hätte und meinte dazu, dass dieser Termin mit Sina stattfinden würde. Nach einer kurzen Wartezeit kam sie auch schon. Ein, wie man auf den Bildern schon etwas sehen konnte, nettes Mädel mit einem luftigen Massageoutfit. Sehr nett anzuschauen, allerdings war jetzt vom Gesicht bei ihr nicht viel zu erkennen.
Eine gemeinsame Dusche gab es natürlich nicht. Da ich mich Zuhause schon geduscht hatte, habe ich mich direkt, nur mit Unterhose bekleidet, auf die Matratze gelegt. Es folgte eine sehr entspannende und strukturierte Massage, wo auch meine Verspannungen gelöst wurden. Die Stunde war schnell vorüber, die Zeit wurde perfekt eingehalten und ich konnte wohlig entspannt nach Hause fahren.
Hervorzuheben sind ihre zarten Hände und ihre überaus freundliche Art, indem sie regelmäßig nach meinem Befinden gefragt hat. Fand ich von ihr sehr aufmerksam.
Wir wünschen uns alle natürlich, dass wir in gewohnter Art und Weise wieder in die Relax Insel fahren können, aber zur Zeit können wir einfach froh sein, dass die Relax Insel wieder auf hat und wir einen gewissen Grad an Entspannung erhalten.
Schönen Abend noch!