FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Sina (Marokko) Relax Insel

archangel

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: Sina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: Nix zu meckern
Empfang/Kontakt: Korrekt
Nationalität: Marokko
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Hektisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Sina (Marokko) Relax Insel

Nach 2 sehr überschwänglichen Berichten über Sina hab ich einfach einen Termin gemacht und bin rüber.
Eins vor ab: bei mir kam die Optik und die Massage nicht ganz so gut an.

Als Sie mich abholte war ich von ihrem Gesicht nicht so angetan (fliegendes Kinn, glubschige Augen), aber ich dachte mir, wenn der Kollege so begeistert war, kann es nicht so schlecht werden.

Aber irgendwie war alles hektisch und es kam keine Erotik auf.
Wenn ich sie nur berührte tat Sie immer so als würde sie gleich vor Orgasmen explodieren...das war mir alles zu gekünstelt.

Ihre Massage im Intimbereich war zu hektisch, irgendwie kam kein Stimmung auf.
Dann französisch: auch sehr hektisch und immer mit Unterbrechungen...hat es auch nicht besser gemacht.

Beim Verkehr tat sie so als hätte sie multiple Orgasmen, aber mein Schwanz war nur halb erfreut...kam nicht zum Ziel.
Sie sagte sogar, dass Sie schon 2mal gekommen wäre...warum ich denn nicht käme???
Die ganze Nummer war zu gekünstelt und zu sehr Fake.
Hab die Sache dann mit einem Handjob auf die Titten zu Ende gebracht unter höchster Konzentration um nicht komplett leer auszugehen.
Am liebsten hätte ich nach 30min abgebrochen, aber da hat Sie sich plötzlich doof gestellt..."verstehe nicht"!

Also meins war es nicht!
Sie ist zwar nett und bemüht und Body ist auch ok aber erotisch war das für mich nicht.

Schade! Gelernt!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten