BlackJack6
erprobter Rheinländer
Stadt: Neuss
Name DL: Ruby
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Zweckmäßig mit der Tendenz zu schön
Empfang/Kontakt: Durch ED
Nationalität: Ghana/Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B mit HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sympathische Frau, massiert professionell, solide Leistung
Negative Punkte: Etwas reserviert, keine exzessive Massage
Besonderheiten: Sie ist hübsch, ein Hingucker
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Solide Massage von Ruby im Belife
Belife ist ein interessantes Studio vom Preis Leistungsverhältnis her, die Masseusen sind oft gut. Da die Fotos auf der Homepage nichts taugen hilft da nur Trial and Error.
Ich wollte eine B2B Massage und als ich angemeldet auflief wurde mir Ruby zugeteilt.
Ruby ist gross und schlank, lockige Haare, eine Woman of Colour mit Wurzeln in Ghana. Ihre Deutsch Kenntnisse sind mittelmäßig. Ihr Alter ist schwer zu schätzen , sie sieht jünger aus ist aber schon Mitte 30. Ruby ist eine Persönlichkeit. Die Nähe und ihre Sympathie musst du dir erst erarbeiten.
Die Dusche wird gemeinsam vollzogen. BELIFE hat aus der hässlichen Massagekabine mit Duschvorhang ein modernes Bad mit tollen Fliesen gezaubert.
Die Dusche verlief eher distanziert mit Smalltalk. Dabei ist Ruby wirklich attraktiv, schlank, lange Beine, Wuselfrisur mit langer Lockenmähne, prächtige D Naturtitten die fabelhaft aussehen.
Ihre Haut glänzt, ist gepflegt und ist zart weich, fühlt sich zauberhaft an.
Ruby taut erst bei der Massage langsam auf, stöhnt mir bei den Body Glides leicht ins Ohr. Sie massiert Variantenreich und ist clever genug ihre Massage Moves so zu kombinieren, dass ihre Grenzen respektiert werden. Dh ihre Muschi bekomme ich nicht zu Gesicht. So gesehen war das jetzt keine exzessive Massage wo die Masseuse all over you ist und insofern gab es auch keine Goodies.
Mir hat die Massage gefallen wenngleich sie jetzt nicht der Blade Runner war.
Bevor ich zu Ruby nochmal gehe würde ich gerne die anderen Masseusen äusprobieren.