Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Neuss
Name DL: Steffi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relax Insel
Ambiente: Sehr sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Nett und diskret
Nationalität: Spanisch, glaube ich
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Gemeinsames Duschen, Massage, FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Steffi aus der Relax Insel
Tja, manchmal geht es schneller als man denkt. Da war ich jetzt tatsächlich nochmal in der Relax Insel, nachdem mir mein Besuch in der letzten Woche so gut gefallen hat.
Ich hatte auch hier vorher angerufen und gefragt, wer aktuell vor Ort zu meiner gewünschten Zeit anwesend ist. Diesmal gab es nur eine Dame, die zu dieser Zeit konnte: Steffi. Die Bilder waren auch hier sehr ansprechend, weshalb ich mich sofort dafür entschieden und mich zeitnah ins Auto gesetzt habe.
Die Empfangsdame von letzter Woche war positiv überrascht, dass ich nun schon wieder da wäre und meinte noch zu mir: „Früher oder später kommen sie alle wieder“. Recht hat sie, die gute Frau.
Ich musste ein wenig auf Steffi warten und habe mir die Zeit mit den Prospekten vertrieben, die auf dem Tischchen lagen und ein wenig von meinem bestellten Getränk getrunken. Und dann kam sie auch schon. Puh! Im Internet kann man ja schon ein wenig erahnen, wie ihre Figur ist. Leute… Sie ist noch besser! Steffi hat mich freundlich angelächelt und ist dann vor mir die Treppe hoch. Da wären mir schon fast die Gäule durchgegangen… Ich bin eher der Fetischist von schönen Brüsten und mit einem Hintern kann ich jetzt nicht so unbedingt viel anfangen. Aber mein lieber Herr Gesangsverein!
Es wurde oben auch wieder das erste Zimmer auf der linken Seite mit der Dusche, welches massiv beheizt wurde. Also raus aus den Klamotten und schnell unter die Dusche, wo ich von Steffi saubergemacht wurde. Ich muss hier sagen: Viele Worte haben wir jetzt nicht gewechselt, sie war fast schon zu schüchtern und ich hatte schon ein wenig Angst, dass die Chemie evtl. nicht passen könnte. Nach der Dusche ging es dann auf die Matte in der Bauchlage und ich durfte eine angenehme Massage über mich ergehen lassen. Diese war sogar ziemlich gut! Sie hatte einen recht strukturierten Ablauf, da war auf jeden Fall ein System hinter. Ich habe hier meine Augen geschlossen und genossen, was Steffi mit meinem Rücken und den Beinen gemacht hat. Ab und zu habe ich dann doch mal einen Blick auf den Spiegel geworfen, weil ihr Körper einfach so heiß ist! Noch heißer als das Zimmer.
Nach ca. 30 sehr entspannten Minuten durfte ich mich dann schlussendlich umdrehen und Steffi hat nun aber mal so richtig gezeigt, dass man nicht viele Worte wechseln muss, um eine 1a Performance abzuliefern! Wie durch Magie wusste sie, wann sie bei mir im horizontalen Bereich aufhören musste, damit ich nicht zu schnell fertig bin. Abwechselnd mit ihrem Oberkörper (vor allem mit ihren Brüsten), ihren Händen und schlussendlich auch mit ihrem Mund wurde mein nicht mehr so „kleiner“ verwöhnt. In der Zeit, wo sie ihm eine kleine Pause gegönnt hat, hat sie sich an mich geschmiegt und mich mit Körperküssen verwöhnt. Kurz vor dem Ende hat sie, das fand ich übrigens auch erste Sahne, meine Hände genommen und sie dahin geführt, wo sie sie haben wollte. Während sie sich an der Seite fest an mich schmiegte haben wir uns gegenseitig mit den Händen verwöhnt und dann war es kurz danach auch schon mit mir vorbei.
Ich neige gerne dazu, recht euphorische Texte zu schreiben und versuche auch, mir Mühe zu geben und dem ein, oder anderen könnte es vielleicht too much sein. Aber hier kann ich definitiv von einer Top 3 Erfahrung in der Relax Insel sprechen. Und hätte ich das Vergnügen bereits letzte Woche gehabt, wäre ich heute das zweite Mal bei ihr gewesen, ohne die Leistung von Sol schmälern zu wollen.
Ich kann hier nur sagen: Peter, behalte das Goldstück sehr lange! Sie wird vielen Männern eine Freude bereiten.
Auf bald.