• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuss - Super BTB Massage von Tina im Belife genossen

priester1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Neuss
Name DL: Tina
Link DL:
TelefonNr.: 0211/ 650 24 44
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: etwas älter aber sehr sauber
Empfang/Kontakt: Durch ED sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage BTB
Zeit: 80 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Sehr gute BTB
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr guter Spannungsbogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Super BTB Massage von Tina im Belife genossen

Hallo in die Runde,

Vergangenen Dienstag war es soweit, ich vereinbarte einen Termin für Mittwoch Nachmittag bei Tina.
Nach den Lobesgesängen hier, wollte ich mir selber ein Bild machen.

Die Location ist gewöhnungsbedürftig, da am Eingang noch schön in die nebenliegende Firma geschaut werden kann durch ein Fenster.
Da mich dort keiner kennt, ist mir das wirklich herzlich egal.
Schräg gegengüber scheint eine Werkstatt der Polizei Neuss ansässig zu sein ;-).

Aber dafür war ich ja nicht da.
Ich bin die lange Einfahrt rein gelaufen, die paar Stufen hoch und geklingelt.
Nach einem kurzen Moment wurde der Türöffner betätigt.
Ich stieg die Stufen in die erste Etage hoch und die ED begrüsste mich sehr freundlich und fragte ob ich einen Termin habe.
Ich sagte ihr das ich gestern einen Termin vereinbarte, bei Tina für 75 min
(oben in der Maske geht nur 70 oder 80).
Mein Getränkewunsch wurde abgefragt und nach 2 Minuten kam Tina herein.

Und es hieß :ausziehen:

Von den Gesichtszügen her ist Tina auf jeden Fall schon etwas erfahrener, wobei ich sagen muss das sie sehr schwer zu schätzen ist vom Alter her, denke die Angabe in der Maske sollte aber passen.

Mein Wasser wurde durch Tina mitgebracht.:trink096:
Tina ist für mich eine absolut fröhliche Person die, die Stimmung direkt locker macht.
Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und das ich mich ruhig schon ausziehen könnte, was sie mir gleichtat.
Sie merkte das ich etwas nervös bin, aber durch ihre lockere Art verflog das schnell.
Wir gingen zusammen duschen, was schon das erste Highlight war und ebenso gut wie bei Sarah aus meinem letzten Bericht.
Sie seifte mich überall ein und zeigte mir das sie sehr gefühlvoll massieren kann
:crazy:.
Und ich kann nur sagen das kann sie.

Zurück im Zimmer, legte ich mich auf die Matratze und konnte seitlich im Spiegel teilweise Tina beobachten ( hier ein kleiner Tipp falls ihr mitlest, macht rechts und links einen Haken in die Wand dann könnt ihr den Spiegel schräg nach vorne kippen dann kann man noch besser zu sehen).

Sie verteilte Öl auf mir und fing mich sehr gefühlvoll an zu massieren, mit allen Vorzügen die sie hat. Zu dieser Zeit war ich völlig passiv, allerdings hatte ich so nach 15 min. das Bedürfnis etwas aktiv zu werden und fing an sie seitlich an den Beinen zu streicheln. Ich genoss ihre Massage total die immer auch wieder durch die Poritze an die Kronjuwelen und weiter runter ging. :Itd 3d Ani W60 Smiles 016:

Ich hatte etwas Probleme eine Erektion zu bekommen, da ich vor dem Termin noch einen Druckabbau vorgenommen hatte:Itd 3d Ani W60 Smiles 075:.

Ich versuchte ein bisschen offensiver zu werden, damit ich besser mitmachen konnte und drehte mich etwas seitlich, jetzt hatte ich etwas mehr Bewegungsspielraum.
Tina ist überall berührbar, solange man dies mit Respekt macht und nicht zu weit geht.
Da keine abweisende Reaktionen zu merken waren traute ich mich halt immer weiter vor, bis ich Ihren Kitzler und die Schamlippen massieren konnte.
Das ist etwas wo ich total drauf stehe, vor allem wenn positives Feedback zurück kommt und das ließ nicht lange auf sich warten.
Tina flüsterte mir dann stöhnend ins Ohr ob ich mich mal umdrehen möchte.
Das leichte stöhnen das viele Öl der geile Körper (nichts für Skinny Fans sondern für jemanden der Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen mag) auf mir, das alles brachte dann doch den gewünschten Erfolg ich hatte eine Latte und die ließ Tina auch nicht mehr schrumpfen.
Das hat sie voll drauf den Spannungsbogen zu halten und kurz vor dem Exitus auf zu hören.:krank002:
Es war für mich eine kleine Ewigkeit wo wir uns massierten, denn inzwischen war es so und ich glaube es gefiel ihr auch zumindest den Tönen nach zu urteilen.
Sie hauchte mir dann zu sie zeige mir jetzt was, aber ich dürfte nicht rein!
In dem drehte sie sich zur 69er um und rutschte vor mir auf und ab, immer bis knapp vor mein Gesicht, währenddessen, konnte ich sie die ganze Zeit sehr gefühlvoll an den äußeren Schamlippen und dem Kitzler massieren inklusive Poritze.

Sie massierte mich dann weiter und merkte das langsam der Zeitpunkt gekommen war, ein paar letzte Massagezüge und es war soweit.

Sie ließ mich in aller Ruhe runterkommen reinigte mich und meinte ich solle mich doch bitte nochmal umdrehen dann würde sie mir noch etwas den Rücken massieren.

Nach verstrichener Zeit, sagte sie mir wir könnten jetzt duschen gehen, mach der Öleinlage dringend notwendig.
Die selbe Prozedur wie Eingangs allerdings habe ich die gewissen Stellen diesmal selber gewaschen,´sonst hätte ich verlängern müssen;).

Zurück auf dem Zimmer zogen wir uns an und ich wurde nach draußen zur ED gebeten, die sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte.
Ich konnte nur sagen vollstens Zufrieden.

Ich übergab meinen Obulus und einen Tip an Tina und verabschiedete mich auf wackeligen Beinen.

Sorry ist etwas länger geworden, beim schreiben viel mir auf das ich dringend mal wieder eine Massage brauche ich glaube ich muss mal einen Termin vereinbaren :hehe:

Gruß
Priester1

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten