meyer2
der Eineiige
Stadt: Neuss
Name DL: Tatjana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0211 - 6502444
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Habs mir schöner vorgestellt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine?
Sprache: D
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 97?
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Tatjana anstatt Tina
Nach den Berichten übers Belife insbesonders über Tina, dachte ich mir da mußte auch mal hin (zu Tina)
Angerufen und zweimal versucht bei Tina einen Termin zu bekommen. Ist anscheinend sehr gefragt und ausgebucht und beim zweiten versuch nicht anwesend:(
Beim dritten mal dann Tatjana gebucht, die glaube ich auch selber am Telefon war. Sie war auch die einzige die frei war.
Angekommen und Tatjana hat geöffnet, uih, doch schon etwas reifer.
Typ Ukrainische Mutti geschätzt 50+- nicht schlank nicht dick und mit großer Oberweite, ok passt, bin ja zur Massage hier.
Vom Ambiente etwas enttäuscht, Zimmer war etwas nüchtern eingerichtet. Gibt drei stück davon, hab aber nur das eine gesehen. Dusche war auch ok.
Die Chemie zwischen uns hat schon mal gestimmt und in der Dusche nahm sie mich gleich mal zur Brust
Massage selber war jetzt nix besonderes, wurde erstmal auf den Bauch liegend sehr gut eingeölt und sie ist dann auf mir rum gerutscht.
Die nächste 1/4 Std. ...auweia, Tatjana hat sich zwischen meinen Beinen positioniert und ne 1/4 Std. lang meine Eier, Schwanz und Kimme maltretiert, häufig mit den Fingernägeln
Hät ich mal gesagt "sanft", den sie hat anfangs gefragt ob sanft oder fest.
Selber schuld, bin ein paarmal ganz schön zusammen gezuckt. Ob vor Schmerz oder Lust? ich weiß es noch immer nicht
Umdrehen und jetzt lag sie seitlich bei mir. Durfte ein wenig die großen Möpse kneten, dabei massierte und spielte sie mit meinen Schwantz.
Hat sich dann verkehrt herum auf mich gesetzt und ich konnte jetzt die rückseite mal genauer inspizieren und auch kosten.
Letztendlich wurde es von ihr zu ende gebracht und überraschung ... war noch nicht schluß.
Noch ein wenig weiter gekuschelt und geredet, dabei hat sie immer noch mit meinen Schwantz gespielt (da kam aber nix mehr).
Zuletzt noch mal zusammen geduscht.
Auf die frage was ich schuldig bin kam als antwort: 97€
Diesen Preis hatte ich auch noch nicht.
Verabschiedet wurde ich mit Küsschen und den Worten "du bist gute Kerl"
wußte ich aber vorher schon