Stadt: Neuss
Name DL: Vicky
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber alles Top!
Empfang/Kontakt: Perfekt!
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service: B2B + HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Abaolut angenehm
Negative Punkte: Absolut keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Vicky - Relax İnsel Top Empfehlung
İch muss auch berichten
Nach langem warten war es dann soweit die Relax Insel hat den Betrieb wie viele andere auch wieder aufgenommen.
Na dann als alter Gast gleich die Homepage besucht … Siehe da gleich mal für VICKY begeistert und gleich einen schönen Termin vereinbart.
Angekommen erstmal Corona Test nachgefragt … Klar Test war aktuell gleich vorgezeigt !!
Dann Erstkontakt Vicky … WOW puhhh… Viel besser als auf den Bildern.
Dann ging auch schon weiter ab in die Dusche mit Vicky, schön gegenseitig alles sauber gemacht und den zierlichen, sexy strammen Körper eingeseift.
Vicky sehr nett, absolut sexy, locker und lustig guter smalltalk, Sie bewegt sich ganz natürlich und da fängt der Stress vom Alltag schonmal an zu schmelzen.
Da ich das kenne gleich in Bauchlage gemütlich gemacht, dann ging es auch schon zärtlich los und wurde richtig entspannend.. Sehr gutes Program sehr gute Massage muss ich echt sagen.
Die Stärke richtig eingestellt, die richtigen gekonnten Griffe, Öl gut eingesetzt und dazu der Anblick des tollen Körpers im Spiegel. B2B vom feinsten Sie weiss was Sie macht absolut KEIN Gruppieee.
Weiter ging es entsprechend vorne rum geiler Anblick - Geiles Lingam Program mit dem Körper gekonnt eingesetzt, die Brüste nicht groß aber geil. Stehe voll auf Tattoo, Sie hat einige, das noch eingeölt puhhhh … Muss eigentlich gleich wieder einen Termin machen...
Da war ich schon lange auf 90°, nein eigentlich war ich die ganze Zeit geil, aber nicht zu schnell Sie hat das drauf perfektes Endprogramm mit Verzögerung bis zur Explosion.
Insgesamt Wohlfühlfaktor bei Vicky 1000% - Super von Beginn der Dusche, Massage, Entspannung bis zum Ende der Dusche …. Denke für mich absolut nicht zu steigern..