FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neustadt/Weinstrasse - Wohnungsclub - .....wieder in der Pfalz

Mr. Fucknews

Rheinländer

Stadt: Neustadt/Weinstrasse
Name DL: Vivien
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

.....wieder in der Pfalz

Vor einigen Wochen zog es mich, aussendienstmäßig, an einem Wochenende, wieder einmal in die Pfalz. Nachdem sich am Samstagvormittag ein freies Zeitfenster auftat, kurz gecheckt welche mir zusagenden Damen in der Nähe weilen. Mein Wahl fiel auf die dunkelhäutige Vivien in Neustadt. Also mehrfach versucht Sie anzurufen, leider erfolglos. Die Zeit verstrich und ich war gerade dabei, mich damit abzufinden unbefriedigt in die Geschäftswelt zurückzukehren, als ein Anruf von Ihr erfolgte. Sie hatte nun Zeit und 5min. später stand ich bei Ihr auf der Matte. Mich empfing eine attraktive, schlanke und nette Frau. Da die Zeit schon recht weit fortgeschritten war, vereinbarten wir die 30minütige Variante für 100.-€ in der, nach kurzem frischmachen beiderseits, alle besprochenen Spielarten eingehalten wurden.
Kurz vor dem "Ende" gelüstete es mich danach, meine "Ahnen" auf Ihren dunklen Brüsten zu verteilen - gedacht, gefragt, getan :wichser:.
Nun ließen es sich diese aber nicht nehmen, an Ihren Brüsten herabzulaufen und exakt über Vievien's Nippeln abzutropfen :betrunken:. Da kam mir wieder ein Gedanke :azdevil:... gefragt, getan. So kam es dann, dass für 20.- zusätzliche Euro's noch "schwarzweiß ;)" Foto's für die Galerie gefertigt wurden.
Nach erneuter, schneller Dusche, ging es dann für mich, trotz Wochenende, sehr gut aufgelegt, wieder an die Arbeit.

Ein schönes, wenn auch meinerseits zeitlich eingeschränktes Date. Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, werde ich bei einem erneuten Aufeinandertreffen die längere Variante wählen!

Eine 100%er Empfehlung meinerseits!

Soo long... :bye:

P.S.: Die gesetzlichen Auflagen wurden dabei allzeit eingehalten!

Zurück
Oben Unten