FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Neuwied - Allgemeine Frage - Bianka - Ist die Dame jemanden bekannt?

Paolo80

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Neuwied
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Bianka - Ist die Dame jemanden bekannt?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

es geht um die Dame aus dem obigen Link (Bianka).

Ich meine, dass ich mal einen Bericht zu ihr gelesen habe, kann diesen allerdings nicht mehr finden. Dies liegt glaube ich daran, dass sie zwischenzeitlich ihren Namen und/oder ihre Telefonnummer geändert hat. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Bericht zu ihr tendenziell eher negativ.

Von daher kann mir vielleicht so jemand meine Frage beantworten. Grundsätzlich müsste davon auszugehen sein, dass ihr Service ganz ordentlich ist, da sie regelmäßig in Neuwied aufschlägt (vielleicht täusche ich mich in Bezug auf den Bericht, an den ich mich zu erinnern glaube).

• Ist das Erscheinungsbild der Dame wirklich so ansprechend wie auf den Bildern?
  • Bietet Bianka ZK an und wenn ja, sind dies ZK die ihren Namen wirklich verdienen oder ist es das von mir so gehasste lieblose Züngeln mit der Zungenspitze?
  • Wie sieht es sonst mit dem Service aus, den sie anbietet (Wohlfühlatmosphäre oder schnelle Abfertigung auf Abzocke ausgelegt)?

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die etwas beitragen können?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten