FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Neuwied - Angela

milffan

Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Angela
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Gelungenes date

Bericht: Ich habe Anfang der Woche Angela besucht.
Schöne, diskrete Wohnung. Sie ist eine schön gebräunte schlanke Frau. Die Bilder kommen hin. Ich habe die halbe Stunde gewählt. Dusche wurde angeboten.
Schönes Abgreifen und aneinanderreiben im Stehen. Schöne Brüste, toller Po und weiche gepflegte Haut. Auf dem Bett ging es mit Streicheln der Beine ( für mich eher ein kitzeln) und dann einem tollen Französisch weiter. Dabei konnte ich sie ohne Widerspruch überall anfassen. Das Blasen war für mich so gut, dass ich auf Verkehr verzichtet habe. Irgendwann habe ich mich über sie gestellt und sie weiter blasen lassen und ihr dann alles auf den Busen gespritzt. Sie ist etwas wortkarg, was ich aber nicht schlimm fand . Ambiente, Service und Aussehen waren für mich voll in Ordnung.
Ich werde wieder zu ihr gehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten