FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Neuwied - Anja

ffmstyler1

Neu-Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Anja
Link:
Telefon Nr.: 0152-13989605

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: etwas dunkel
Empfang / Kontakt: Per WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, rumänisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Hat alles eingehalten
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Nett, sympathisch, geil
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Anja aus Neuwied

Bericht: Hallo 🙋‍♂️ Leute,

gestern Abend hatte ich druck und müsste mich mal in Netz umschauen und recherchieren, welche DL ich besuchen könnte.
Gegoogelt, per WA kontaktiert , preis ausgemacht und hingefahren.
Abgemacht waren 40min. 100€ mit 2 mal abspri**en.
Sie residiert in Neuwied Zentrum.
Es ist eine bekannte Location wahrscheinlich für den einen oder anderen.
Hingefahren.. geparkt.. anschließend angeschrieben, dass ich vor der Tür stehe und die Tür gibf auf und was sehe ich da… bildhübsche geile Junge Blondie 👱 lächelnd. Sie ging vor mir und ich beobachtete ihen körper,ö von hinten.. enge leggings, engen Arsch , schöne blonde Haare, passt wirklich zu ihrer Haut.
Sie fragte mich was ich möchte? Ich fragte, was sie mir anbietet und wir lachten :D
Ich entschied mich für 40min. 100€ mit 2 mal kommen.
Wir zogen uns aus. Sie zog erstmal Ihr Oberteil aber nicht ihre leggings.
Dann habe ich erstmal auf dem Bett schön Ihre Brüste geleckt und streichelten uns dabei.
Anschließend zog sie ihre leggings aus und poaaa was für ein Po :))
Es erfolgte Ov ihrerseits mit einem roten Conti :) vermutlich strawberry gesch. :)))
Oh ja trotz conti, sehr angenehm.
inkl. ab und zu streicheln meiner 🎾 🎾.
Dann fragte sie mich, welche Stellung ich gerne hätte.. ich forderte sie auf mich zu kommen und sie gibg ab und ich packte mir sie und stoß sie von unten hart. Sie ging mit.. ;) wow.
Nach der ersten runde wurde ich noch am rücken leicht massiert und anschließend vorbereitete sie meinen Pe… für die zweite Runde. Nahn ihn in die Hand und bearbeitete ihn bis er wieder wie ne 1 stand :)
Die zweite Runde war mit Missionar und abschließend mit hartem Doggy :)
Ich war sehr erleichtert und durfte auch noch im Bad mich frisch machen.
Preisleistung Top.
Sie ist noch eine Woche in NR.
Sehr nette, ruhige DL, macht kein Stress, sehr angenehm zu unterhalten.
Ich war sehr nett , sie genauso. Ich glaube, dass dir Stimmung sehr viel ausmacht.
So das wars von meiner Seite aus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten