FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Aruna

Schreihals

Neu-Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Aruna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: gerade noch akzeptabel
Empfang / Kontakt: Telefondame die deutsch spricht

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Schöner als auf Fotos, dunkle Cafe con Letche Latina aus Kuba
Negative Punkte: schlechtes Laufhausniveau, sehr Abspritz orientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Latina mit Laufhausniveau in Neuwied

Bericht: Lokation ist in der Innenstadt. Bad okay, Bettlaken leider nicht sauber. Erster Eindruck sehr freundlich und hübsch, mit richtig schönem Latin Culo. Hab 1 Std gebucht für 150€.
Sie fing direkt mit Blasen an, nach ca 3 Minuten ging es dann mit GV los, nach 2 Min fragte Sie ob ich fertig sei. Hab sie
dann in Doggy genommen, mit tollem Blick auf ihren schönen Culo.

Ich merkte , dass ich nicht in Sie eingedrungen war, sondern dass Sie es mit ihrer Hand vortäuschte.

Danach Abbruch, hab es mir dann selbst mit der Hand gemacht. Da waren ca. 20 Min vorbei.

Danach hat Sie mir , nach einiger Diskussion angeboten, mich noch zu massieren. was dann auch geschah,
allerdings mit einer Hand, mit der anderen wurde das Handi bedient.

Wer schnellen Druckabbau in 20 Min sucht und nichts besseres findet, sollte es hier mal versuchen.

Für mich persönlich , war diese Aktion pure Geldverschwendung. Wiederholung zu 100 Prozent ausgeschlossen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten