FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Hausbesuch - Egonullnummer in Neuwied?!

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Lanalicious
Link DL: https://www.kaufmich.com/messengerTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Sonstige
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Null
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: rel. rasche Antwort über Km
Negative Punkte: Date nicht stattgefunden
Besonderheiten: Fake
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Egonullnummer in Neuwied?!

Kontaktaufnahme über KM mit Bestätigung des Termins, Hausbesuch annonciert und vereinbart, dann 3 Std. vor Termin "bin nicht mobil und kann auch erst später" Absage.....Huch...bin nicht mobil fällt mir gerade ein....
Huch....verarschen kann ich mich alleine.. fällt mir gerade ein....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten