FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Hausbesuch - Empfehlenswerte Milf Raum Koblenz

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Orchidee/unbekannt
Link: https://www.kaufmich.com/orchidee50TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Hj,ZK, GV, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr kundenorientiert, belastbar
Negative Punkte: holprige Terminfindung über KM
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Empfehlenswerte Milf Raum Koblenz

Nach schneller Kontaktaufnahme über KM. Terminvereinbaung 2 Tage im voraus, dann am Tag x erneute Kontaktaufnahme durch die DL, um den Termin zu bestätigen, was ich auch tat. Dann allerdings der etwas kurzfristig geäusserte Wunsch das Date um eine Stund vorzuverschieben, ich wäre dann der Erste der sie heute berührt. Sie scheint dann an ihrem freien Tag auf Hausbesuchstour zu gehen, was mich nicht sonderlich störte.
Sie stand pünktlich vor der Tür Begrüssung per Zungenkuss, was meinem kleinen gut gefiel. Dann ab ins Schlafzimmer, der Kleidung entledigt, tiefes, nasses Blasen ich stehe, sie sitze, ich lecke ihren harten Kitzler, wir kommen auf Touren, Conti drüber 3 Kampf, Conti runter, sie presst ihre Titten zusammen ich ficke dazwischen,anschliessend knie ich mich über ihr Gesicht, sie wixt mich mit Eierbespielung und ich spritze ihr in den geöffneten Mund/ins Gesicht. Sie ist devot veranlagt, Dirty talk könnte besser sein aber unterm Strich klare Empfehlung, obwohl man ihrem Gesicht das Alter schon ansieht/kein Optikfick, der Body ist lecker.
AST eher kurz angebunden, weil sie wohl zum nächsten Termin musste.
Gibt keine Telefonnummer raus, umständliche Kommunikation über KM, wenn Mann nicht permanent am PC hängt.

Zurück
Oben Unten