mariok71
Rheinländer
Stadt: Neuwied
Name DL: Jazmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Location: Mehrfamilienhaus, Eingang ein wenig Baustelle, direkt im EG rechts...
Ambiente: Umfunktionierte Wohnung, Zimmer und Bett OK, Dusche groß und sauber
Empfang/Kontakt: Nett, 2 Kolleginnen stellen sich vor
Nationalität: Latina, dunkler Typ
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: freundlich und extrem attraktiv
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Ales
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jazmin und Co. in Neuwied, angenehme Überraschung
Hallo,
da in letzter Zeit das beworbene extrem von der Wirklichkeit abweicht war ich erst skeptisch.
Als ich ankam was Jasmin noch beschäftigt. Da habe ich mich für eine Stunde mit Ihrer mit-DL Ana (aus Süd America) und einem dazukommen von Jazmin (Dom-Rep) nach 30 Minuten entschieden.
Ana ist ganz OK, hellerer Typ, Mitte30 aber mein Fokus lag aber auf Jazmin.
Nach einer Dusche habe ich mich die erste halbe Stunde von Ana massieren, ein wenig Blasen und einen ersten Abschuss im Reiter verwöhnen lassen.
Kurz nachdem ich gekommen bin ging die Tür auf und Jazmin kam herein.
Das wurde mir von der 1. Sekunde anders. Genau der erwartete Typ.
Habe nicht erwartet das mich so eine tolle, junge und vor allen hübsche DL reinkommt.
Sie kam sofort zu mir und hat mich geküsst und sich zu mir gelegt. Nach fleissigem beschnuppern und küssen habe ich mich erstmal auf den Bauch gelegt und wurde von beiden massiert. Nach umdrehen hat sich Jazmin erstmal wieder um mich mit küssen und anfassen beschnuppert, während Ana mich weitermassierte. Beide merkten wie angetan ich von Jazmin war. So wurde ich ohne Worte von Jasmin langsam herabküssend zu meinem besten Stück, der so langsam wieder aufwachte Oral verwöhnt und dann im Reiter bestiegen währen ich die ganze Zeit massiert wurde. Dabei hat sich ANA so zu mir gedreht das ich ihre Brüste küssen konnte aber immer den Blick auf Jasmin halten konnte. (und die Hände waren permanent Ihren Körper/ Brüste am erforschen)
So hab ich es genossen bis zum Schluss.
Danach wurde ich von beiden freundlich gefragt ob alles O.K war was ich bejahte.
Nach kurzer Waschung meinerseits ging ich entspannt raus.
Alles zusammen. war 130/60 + 80/30 und jeden Cent wert.
Beim nächsten Besuch werde ich mir dann aber eine volle Stunde (oder mehr) mit Jazmin gönnen.