FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Hausbesuch - Leider kein Treffen erfolgt, kein Bericht

neoneo

erprobter Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: Maria
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt: Nicht erfolg
Nationalität: Rum
Sprache: Dt.
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis: 80 4 30 verhandelt
Positive Punkte: Nette Stimme
Negative Punkte: Termin nicht eingehalten
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Leider kein Treffen erfolgt, kein Bericht

Heute wollte ich Maria besuchen. Es gibt viele sehr positive Betichte über sie die mich neugierig machten. Heute mittag schrieb ich sie per WA an und sie meldete sich kurz per voicemail, auf meine Fragen und den Terminvorschlag antwortete sie nicht. Ich wartete und rief sie dann an und wir vereimbarten eine Uhrzeit. An der wohl bekannten Adresse angelommen rief ich sie an und sie sagte sie sei besetzt, ich könne in 15 Minuten mich melden, ich sagte ihr ab. Ihre Stimme machte den Eindruck, dass sie gerade im Einsatz war. Vor dem Gebäude standen mehrere Männer; scheinbar bekannte Adresse in NR. Ich wartete noch 20 Minuten, entschied mich nicht mehr hinzuhen. Hatte kein gutes Gefühl. Auch bei der Adresse hatte ich kein gutes Gefühl. Es ist die Engerser Str..
Wie dind denn Eure Erfahrungen dort? Es stand ein fetter Audi mit rum. KZ mit laufendem Motor vor der Tür. Machte alles irgendwie einen ungemütlichen Eindruck.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten