FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied - Hausbesuch - Orchidee die zweite oder Geld verdirbt den Charakter

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Neuwied
Name DL: unbekannt
Link: https://www.kaufmich.com/orchidee50TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: HJ,BJ,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: gute sexuelle Performance
Negative Punkte: Vor-und Nachkobern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Bericht

Orchidee die zweite oder Geld verdirbt den Charakter

Mann muss wiissen, das die Dame sich Hausbesuchsrunden zusammenstellt und dann einen Freier nach dem anderen abfährt, was dann dazu führt, das sie auch mal 15 min. zu früh vor der Tür steht (nicht dramatisch aber ich mags lieber pünktlich) desweiteren belegt sie dann nach dem Akt noch 15min.dein Badezimmer, um sich für den nächsten Freier frisch zu machen....nun ja, brauch ich auch nicht unbedingt.
Eigentlich ist eine detaillierte Preisliste (das Übliche)auf ihrer KM Seite zu finden, sie scheint sich aber nicht daran zu halten.
Sie zu Begrüssung:"ich komme aus dem teifen Westerwald, eigentlich müsste ich 200/std nehmen". Meinem Gesichtsausdruck konnte sie dann entnehmen, das es mir scheissegal wo der Freier vor mir wohnt (sie kommt aus MYK) und schwenkte dann schnell um "...aber Du bist ja Stammkunde-lassen wir es bei 150,-..."
Akt selber dann gute Performance, als ich dann vorsichtig an ihrem Hinterstübchen fummelte sagte sie "..ich mag kein anal..",was ich sofort respektierte. Zur Verabschiedung dann:"...jetzt muss ich Dir noch 40 Euo zusätzlich abknöpfen, analfingern war nicht ausgemacht." Mein Finger war definitiv nicht in ihrem Arsch,Nachkobern dieser Art gehtgar nicht, das habe ich ihr auch genauso kommuniziert und zur Tür begleitet.
150,-/60 ist für die Dame okay aber für eine >50 jährige absolut oberes Ende der Fahnenstange.
Werde die Dame nicht mehr buchen.

Zurück
Oben Unten