FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Neuwied Kristine

MaDaPo

hervorragender Rheinländer

Marke mach schnell und raus.

Eigentlich wollte ich erstmal keine Berichte und Antworten mehr schreiben aber ich denke ich muss euch trotzdem warnen.
Kontakt via WhatsApp gut und der Service und Adresse wird direkt präsentiert. Dort angekommen erkennt man, dass die Bilder identisch sind und freut sich schon mal…
Aber
Es sollten 70 Euro für 30 Minuten sein. Das Programm begann eher lustlos, ohne jegliche Emotionen und auch der Versuch etwas aus ihr rauszulockend schlug fehl. Ich versuchte dann recht schnell mit entsprechendem kopfkino die Sache zu beenden und war nach gut 15 Minuten wieder raus.
Keine Empfehlung

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten