• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Neuwied - Lore

Kuschelmal

Rheinländer
Registriert
4. Juni 2024
Beiträge
22

Stadt: Neuwied
Name DL: Lore
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: 1 Zimmer mit Bett, Matratze 5 cm
Empfang / Kontakt: Nur ein Hallo

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Nuschel Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: 0
Negative Punkte: 10
Besonderheiten: Lustlos
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Abzocke

Bericht: Termin per WhatsApp vereinbart bin pünktlich dagewesen am Hochhaus in NR.
Wo ich dann Klingeln soll wollte sie mir dann sagen wenn ich da bin. Aber sie meldete sich nicht mehr. Nach 15 min meinte sie entschuldige es dauert noch 2min.
Es dauerte noch mal 15 min.
Bis sie mir verraten hat wo ich klingeln muss.
Angekommen an der Wohnung öffnete sie die Tür im Slip und BH. Es gab keine herzliche Begrüßung oder des gleichen.
Sie zog sich aus legte sich aufs Bett und fing an mit feuchtücher an mir rumzuwischen.
Ich dachte mir schon das wird hier nichts.
Und genau so war das auch. Es gab keinen Kuss und auch keine Körper küsse nichts . Lecken schon mal garnicht.
Obwohl wir Gf6 vereinbart haben und sie einen riesen Service auf ihrer Seite anbietet. Nichts von allen dem.
Sie wollte sofort blasen dickes Gummi drüber und ficken. Tschüss
Nie wieder.
Ab jetzt nur noch Ü 30 und Deutsche Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten