Stadt: Neuwied
Name DL: Nyko
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-0452362
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: War klein, aber ok.
Empfang / Kontakt: Freundlich in Unterwäsche. Erster Wow-Moment.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Nur Englisch möglich. Oder Rumänisch.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Der Körper. Einfach nur der Hammer! Zum Niederknien.
Negative Punkte: Alles andere.
Besonderheiten: Die Möglichkeit, mit einer traumhaften Teeniefrau zu schlafen.
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Nyko - Wahnsinnskörper! Teenie-Traum!
Bericht: Mir war bei einer Durchsicht bei Ladies.de diese Announce aufgefallen: Was für ein Aussehen, aber ob das so passt? Naja?! Wunder geschehen ja manchmal. Also mal angeschrieben und die "übliche Antwort" für diese Adresse erhalten und ebenso ein kleines Video auf Nachfrage. Hu, dachte ich schon, das könnte ja mal wirklich was sein, falls die Bilder passen und sie scheinen ja per VAR hinzuhauen...
Ich war Donnerstag in der Gegend und habe sie angeschrieben. Die Antwort kam leider ein klein wenig zu langsam und so war ich eigentlich schon auf dem Rückweg, hab dann aber umgedreht und bin zurück nach NR. Dort sogar direkt einen Parkplatz gefunden und sie vor dem Haus angeschrieben, worauf die passende Klingel-Ansage kam. Es war schlussendlich kein sehr langer Weg. Und dort begrüßte mich exakt die besagte kleine Schönheit der Anzeige. In Unterwäsche. Mit einem (sie ist 20) perfekten Teenie-Körper. C-Cups, perfekt stehend, superschmaler, sexy Körper, direkt eine Dusche angeboten (ich nahm eine kleine Waschung gerne war) und als ich zurückkam, war alle Wäsche gefallen und es offenbarte sich mir der perfekte Körper!
Und jetzt zum Schrott-Teil: Blasen war miserabel. Sie hatte auch nicht wirklich Lust und man merkte schnell, dass sie es zügig über die Bühne bringen wollte. Fingern mochte sie auch nicht. Alles war dann etwas verklemmt/unentspannt, vielleicht auch von beiden Seiten. Nun könnte man denken: Ah, das kenne ich doch alles, das ist die typische Beschreibung der Allerwelts-Osteuropa-Fraktion.
Aber so einfach ist es auch nicht; die Kleine hat was: Sie ist schon sympathisch und etwas Konversation lockerte die Situationen immer wieder schnell auf. Und sie ist definitiv reizend, hat ein goldiges Lächeln (wie auf den Fotos!), sie ist schon wirklich so und das kommt auch immer wieder durch. Vielleicht lag es auch an der (angegebenen) Standard-Bezahlung ohne Extras; das kann ja auch durchaus motivierend wirken.
Fazit: Schwierig. Hammer-Körper. Einfach nur ein Traum. Viele der angebotenen Extras kan man auch tatsächlich zukaufen, ich hab gefragt. Finger unerwünscht. Keine Küsse. Enges Untergeschoss. Insgesamt zwischenmenschlich sehr reserviert, aber nie unfreundlich oder abweisend. Extrem-sexy-schwierig.
Das war mein Bericht. Sie ist noch 48 Stunden in Neuwied besuchbar, Samstag dürfte der letzte Abend sein.