H
Herkules112
Guest
Stadt: Neuwied
Name DL: Heisse Maricela
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Nationalität: Dom. Republik
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: FO, GV, AV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: ZK, FO, AV
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Heisse Maricela
Hallo,
mein erster Bericht in diesem forum.
Zu Besuch war ich bei der heissen Maricela in Neuwied engers. Lange habe ich mit dem gedanken gespielt, sie zu besuchen, da ich mit latinas immer sehr schöne Erfahrungen gemacht habe.Vorher war sie in Bendorf aktiv gewesen. Sie findet man auf den 2 bekannten Seiten im Internet. Die Bilder sind teilweise dort bearbeitet aber auch teilweise orginal. Begrüßt wurde ich mit einem langen und intensiven ZK. Anschließend wurde das finanzielle geklärt. Sie nimmt 50420 und einmal kommen. 80430 und mehrmals kommen in der Zeit. Ich nahm 100430 inklusive AV. Dann ging es ins Badezimmer wo sie mein bestes Stück gewaschen hat.
Danach ging es auf die matte, wo es mit ZK's und FO los ging. Anschließend leckte ich sie und sie ging stets gut mit. laut ihrer aussage ist sie wohl gekommen. Dann ging es in der 69 er weiter wo ich beide löcher abwechselnd fingerte. Bevor es aber zum ersten Abschuss kam lochte ich in der doggy anal ein und nahm sie richtig durch. Ihr gefiel es richtig gut und hatte Spaß dabei. Nachdem es dann zum Höhepunkt kam gab es eine kurze massage und bald darauf ging es mit FO weiter und sie ritt mich gekonnt zum Höhepunkt. Sie ging stets gut mit und hatte ihren Spaß dabei. Man spürte das feuer der feurigen latina. Danach gingen wir gemeinsam duschen umd verabschiedeten uns mit innigen ZK's.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden gewesen und habe das geld bei ihr gut angelegt. Sie legt auch wert darauf, das mann gepflegt ist, was sie auch sagte.
Sie schaute auch nicht auf die uhr. Ihr Handy klingelte zwar ab und zu einmal, aber dran ging sie nicht. Schöner wäre es gewesen, wenn es lautlos gewesen wäre.