teddy.taster
Rheinländer
- Registriert
- 28. Dezember 2009
- Beiträge
- 37
Stadt: Neuwied
Name DL: Maricela
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Domrep
Sprache: D
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO, 69,
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: alles!
Negative Punkte: wenig!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Maricale, der BlowJob der besonderen Art
In meinem Bemühen, die Zeit bis zum 01.07. hinreichend zu nutzen, habe ich dann in den letzten Tagen zwei Lokalitäten bzw. Damen meinen Besuch abgestattet. Der erste Bericht folgt hier, der zweite an gleicher Stelle im Forum.
Ich darf Maricela als bekannt voraussetzen. Der BlowJob heute war aber außergewöhnlich.
Mittlerweile ist die Lokalität ausreichend beschildert. Klopfet, so wird euch aufgetan. Ab hinein in die durchaus nett eingerichtete Bude.
Kurz das Anliegen geschildert (FO) und zunächst ab ins Bad. Hier wurde sie bei der Waschung schon "handgreiflich". Sehr schön. Irgendwie kniete sie dann vor mir und schwups war der Kleine verschwunden.
Da ich es nicht schon im Bad beenden wollte (zum Glück hatte ich morgens bereits eigenhändig für eine gewisse Entlastung gesorgt), ging es ab aufs Bett.
Hier blies sie wie der Teufel und irgendwann verschwand auch ein Finger in einem Kondom in meinem hinteren Loch. Außergewöhnlich. Da sie selbst richtig heiß wurde, schlug ich vor, in die 69 zu wechseln. Was bei jeder anderen DL Nachkoberinstinkte geweckt hätte, hier kein Denken dran.
Kurz die Muschi saubergemacht und die Stellung gewechselt. Da musste ich schon wieder kurz um eine Pause bitten, da ich mir für den Abschuss etwas anderes gewünscht hatte.
Sie ging richtig gut ab und da ich einen Finger im Po hatte dachte ich, gleiches Recht für alle. Ab den Daumen in die gute Stube versenkt. Wow, jetzt wurde sie noch geiler. Ich mag gar nicht an Anal bei ihr denken, werde es aber gelegentlich testen.
Nach der 69 nochmal die Stellung gewechselt und unter dem wunderbaren Lecken meiner dicken Spitze kam die Soße raus bis hoch zu meinem Hals. Das es nicht bis zum Mund gereicht hat, da kann Maricela aber nichts für.
Und jetzt? Wo ich woanders lediglich ein Feuchttuch bekommen hätte, hier wurde noch eine gemeinsame Dusche angeboten. Ich bin immer noch fassungslos. Soviel Serviceorientierung ist unglaublich. Also ab unter die Dusche.
Kopfschüttelnd habe ich die Bude verlassen. Aber dort werde ich noch einmal aufschlagen.